Die Suche ergab 626 Treffer

von EsgittnureinVerein
15.04.24 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395417

Re: Quo vadis GC?

Wir hätten besser Dada behalten als den Finkigen als Anzahlung für Schmid zu akzeptieren. Ohne irgendwelche Details zu kennen, aber das wirft kein gutes Licht auf den Haasigen. Hoffe, Gärtner und Konsorten handhaben das etwas professioneller :!:
von EsgittnureinVerein
14.04.24 @ 19:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395417

Re: Quo vadis GC?

Reichmuth hat geschrieben: 14.04.24 @ 18:43 Gegen YS und Ouchy werden die natürlich grausam motiviert sein!
Wir müssen nur auf uns schauen, kännsch? :lol:
von EsgittnureinVerein
14.04.24 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395417

Re: Quo vadis GC?

Jetzt hat es noch Loozärn def. nach unten verschlagen, unseren Lieblingsgegner zum ablosen. Nichts bleibt uns erspart, aber mit etwas Glück sind die nicht mehr sonderlich motiviert dann... :?
von EsgittnureinVerein
13.04.24 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 439
Zugriffe: 102681

Re: GC Podcast - Vorschläge

Um zu zeigen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt und zu schauen, wer wo arbeitet. Dummerweise konnte ich dein "seit geraumer Zeit nicht mehr..." so nicht bestätigen. Die Gründe dafür kennst nur du selbst, aber wirklich glaubwürdig ist das für mich leider nicht.
von EsgittnureinVerein
13.04.24 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 439
Zugriffe: 102681

Re: GC Podcast - Vorschläge

Hallo liebe Forum-Mitglieder Schön, dass ihr so aufmerksam seid und mich entdeckt habt bei der 3CC Group AG. Allerdings arbeite ich dort seit geraumer Zeit nicht mehr, auch wenn immer noch ein Bild von mir zu finden ist. Tatsächlich durfte ich ein grossartiges Unternehmen im Podcast präsentieren, w...
von EsgittnureinVerein
12.04.24 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068429

Re: GC-Fanartikel

kai_stutz hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:43
Rad. hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:32 https://www.sektoriv.ch/news/493/all-im ... mstig.html

Aktion von SektorIV gegen die Trikots im Schweineweiss.
gibt es eigentlich auch was, gegen dass sektor IV nicht ist (ausser den hardturm?)
Ironie, oder? :lol:
von EsgittnureinVerein
08.04.24 @ 22:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068429

Re: GC-Fanartikel

Ein Sächsilüüte Shirt? Jetzt ernsthaft? Dieser neoliberale, vetterliwirtschaftige Hochfinanz-Scheissdreck? GC wäre für mich in Bruchteilen einer Sekunde tot, für immer. Du siehst das komplett falsch, das wäre der 1. Schritt zurück in die Arroganz, den Erfolg und die elitäre Gepflogenheit der 90er J...
von EsgittnureinVerein
07.04.24 @ 18:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32259

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Der Bicklige soll sich mal in der nächsten Zeit an die Analyse von Sion und Thun machen und den Nachwuchs ggf. später weiter unter die Lupe nehmen. :?
von EsgittnureinVerein
07.04.24 @ 17:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32259

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

gc8800 hat geschrieben: 07.04.24 @ 16:58 ja das war’s in der super league! wer kommt mit aufs brügglifeld nächste saison? wann ist der extrazug nach aarau :lol:
Brügglifeld :mrgreen: immer gern debii :o