Die Suche ergab 608 Treffer

von EsgittnureinVerein
19.03.24 @ 19:29
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 140
Zugriffe: 17933

Re: Quo vadis GC?

kummerbube hat geschrieben: 19.03.24 @ 19:21
AUUUH hat geschrieben: 19.03.24 @ 19:19

Denkst du, dass du das Forum endlich mit deinen Shitposts in Ruhe lassen könntest?
Das würde dir und deinen Mäfenkollegen so passen. Doch kannst du das getrost vergessen.
Aso wie wenn deine Posts nicht obermäfig wären... :lol:
von EsgittnureinVerein
18.03.24 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360023

Re: Der Trainer

GC braucht dringend Punkte und die Diskussionen zeigen dass ein Trainerwechsel mit Fragezeichen verbunden ist. Da die Zeit drängt und man wirklich handeln muss, meine Gedanken: Stellt BB möglichst rasch ein Assistent zur Verfügung (bis Ende Saison) der früher als Stürmer sehr erfolgreich war oder d...
von EsgittnureinVerein
18.03.24 @ 14:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352666

Re: Quo vadis GC?

Es sieht so aus als würden die Amerikaner mit Bruno Berner weiter machen, aber sollte das im Kapitalspiel in die Hosen gehen und dann kommt man drauf den Trainer Wechsel zu machen ist es zu Spät ! Ja habe ich so auch vernommen. Gärtner hält anscheinend an BB fest. Aber es wurde auch bekannt, dass d...
von EsgittnureinVerein
17.03.24 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451310

Re: Fragethread

Kann es sein, dass die Uschis nach dem heroischen Unentschieden gegen den Rekordmeister daran sind, eine Serie der Ungeschlagenheit zu lanciert?? :? :
von EsgittnureinVerein
17.03.24 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

pastoski würde ich unbedingt halten. ein junge mit potenzial. abubakar, meier würde ich no bis ende saison, chance geben. FdC würde ich 2 jahre in die CHL ausleihen und dann nochmals schauen. schürpf in den trainerstab und vom platz wegnehmen sonst bin ich bei dir. Sehe ich auch so. Bei FdC dürfen ...
von EsgittnureinVerein
16.03.24 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360023

Re: Der Trainer

Peter Silie hat geschrieben: 16.03.24 @ 20:30 Spätestens im Sommer könnte Zeidler verfügbar sein ...
Dann lieber mit BB ins B wie dieser Hampelmann :lol:
von EsgittnureinVerein
16.03.24 @ 18:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22630

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

LivioZanetti hat geschrieben: 16.03.24 @ 18:47 Slapstick pur...
Der Ball war doch auf der Höhe der Mittellinie im out, oder habe nur ich das gesehen? :evil:
von EsgittnureinVerein
11.03.24 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352666

Re: Quo vadis GC?

LivioZanetti hat geschrieben: 11.03.24 @ 12:09
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 10.03.24 @ 20:09

Seit wann geht ein Trainer in die Kurve? Hast du Celestini oder Breitenreiter jemals in der Kurve gesehen, als es den Bislern oder dem FC Mordor Sch... ging? :lol:
Schlechtes Beispiel!
Wann ging es den Säuen unter Breitenreiter Sch*?
Hast recht, meinte den Foda :roll: