Die Suche ergab 631 Treffer

von EsgittnureinVerein
22.04.24 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 140
Zugriffe: 29823

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Morandi geht es inzwischen wie uns. Der kam vor 7 Jahren zu GC und hat wohl keine Lust seine Karriere zwischen Neustart und Abstiegskampf zu verbringen, einen erneuten Abstieg schon gar nicht. Ich nehme es dem Giotto nicht mal so übel wenn er gehen will. Den letzten Abstieg hat er ja mitgemacht, we...
von EsgittnureinVerein
22.04.24 @ 8:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 140
Zugriffe: 29823

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Graf Ray hat geschrieben: 22.04.24 @ 8:22
long_beach hat geschrieben: 21.04.24 @ 22:18

Hammel zum FCB, dafür dürfen wir Fink defintiv übernehmen. :idea:
Das hoffen wir mal nicht... Der Hammel wird sich den FCB gut überlegen ...
Umgekehrt auch, kann mir nicht vorstellen, dass die einen Goalie holen mit der Ausstrahlung eines Glas Wassers. :roll:
von EsgittnureinVerein
20.04.24 @ 18:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 20876

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 20.04.24 @ 18:03 Der Hammel kann ruhig nach Basel. Isch mir schissiglich.
Ob die ihn noch wollen nach dieser Aktion? Jeder 3. Liga Goali pflückt sich diesen Ball. :lol:
von EsgittnureinVerein
19.04.24 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 140
Zugriffe: 29823

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

44caliber hat geschrieben: 19.04.24 @ 11:55 Fabio Fehr und Marcin Dickenmann beides ehemalige Junioren und hatten sich gut entwickelt in den letzten zwei Saison in der CHL. Wären sicher gute Ergänzungen für unsere Defensive…
+1
von EsgittnureinVerein
15.04.24 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2408445

Re: Quo vadis GC?

Wir hätten besser Dada behalten als den Finkigen als Anzahlung für Schmid zu akzeptieren. Ohne irgendwelche Details zu kennen, aber das wirft kein gutes Licht auf den Haasigen. Hoffe, Gärtner und Konsorten handhaben das etwas professioneller :!:
von EsgittnureinVerein
14.04.24 @ 19:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2408445

Re: Quo vadis GC?

Reichmuth hat geschrieben: 14.04.24 @ 18:43 Gegen YS und Ouchy werden die natürlich grausam motiviert sein!
Wir müssen nur auf uns schauen, kännsch? :lol:
von EsgittnureinVerein
14.04.24 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2408445

Re: Quo vadis GC?

Jetzt hat es noch Loozärn def. nach unten verschlagen, unseren Lieblingsgegner zum ablosen. Nichts bleibt uns erspart, aber mit etwas Glück sind die nicht mehr sonderlich motiviert dann... :?
von EsgittnureinVerein
13.04.24 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 451
Zugriffe: 106885

Re: GC Podcast - Vorschläge

Um zu zeigen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt und zu schauen, wer wo arbeitet. Dummerweise konnte ich dein "seit geraumer Zeit nicht mehr..." so nicht bestätigen. Die Gründe dafür kennst nur du selbst, aber wirklich glaubwürdig ist das für mich leider nicht.
von EsgittnureinVerein
13.04.24 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 451
Zugriffe: 106885

Re: GC Podcast - Vorschläge

Hallo liebe Forum-Mitglieder Schön, dass ihr so aufmerksam seid und mich entdeckt habt bei der 3CC Group AG. Allerdings arbeite ich dort seit geraumer Zeit nicht mehr, auch wenn immer noch ein Bild von mir zu finden ist. Tatsächlich durfte ich ein grossartiges Unternehmen im Podcast präsentieren, w...