Die Suche ergab 69 Treffer

von Moldovan87
05.11.22 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248789

Re: Hardturm Neubau

wie wäre es mit einer friedlichen Demo vor dem Basel Spiel? Kennt jemand die Fanvertreter oder Capo? um zu zeigen, dass wir die schnauze voll haben und jetzt etwas passieren muss (beschleunigung der verfahren)?
von Moldovan87
28.08.22 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 133
Zugriffe: 20044

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

sehe es genau gleich wie du caliber... wir hatten schon in den vorherigen partien glück zu diesen punkten. IV, DM/ZM und ein LV find ich. Toti/Mosquera, Bamba und LV den Lefort
von Moldovan87
26.08.22 @ 21:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200148

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ich würde gerne Giovani Bamba als Ersatz für Ndenge sehen bei uns und Yerson Mosquera für die IV.

Anscheinend sind die Wolves vor dem Abschluss mit Dario Osorio, einem Chilenen-Talent. 500k Marktwert und 18jährig. Gut möglich dass der noch bei uns landet. LA
von Moldovan87
26.07.22 @ 12:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248789

Re: Hardturm Neubau

gibt es wirklich nichts das wir tun können als Fans? Die Namen sind bekannt, man könnte gezielt Demos machen
von Moldovan87
23.07.22 @ 11:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415239

Re: Kaderplanung 2022/23

Danke Silas und Gögi für eure Beiträge 💙🤍 Nun wird es wohl entweder Cutrone oder Andersson. Dann wäre der Sturm komplett. Ich schätze den Schettine torgefährlicher ein als es auf den ersten Blick scheint. Er traf in 28 Spielen 8 mal in der portugiesischen Liga. An den Spielminuten gemessen wären es ...
von Moldovan87
28.01.22 @ 15:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449682

Re: Kaderplanung 2021/2022

der grosse unterschied zu früher ist, GC war eine Macht, ein Titel pro Jahr Standarderwartung, es lief. man ging mit der erwartung in den hardturm zu gewinnen und meistens gelang es. und alle anderen schliefen. bis oeri erwachte, hotz und rihs. für mich persönlich ist die nächste saison entscheidend...
von Moldovan87
28.01.22 @ 15:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449682

Re: Kaderplanung 2021/2022

portugiesen und chinesen ist etwas zum standard kriterium geworden. sorry. kuby kam von bellinzona, moldovan aus rumänien, die yakins aus concordia basel, thüler aus SG, zubi aus frauenfeld, nunez aus uruguay, dabbur aus israel, caio aus brasilien. so what. soviel zur herbeigeschworenen identifikati...
von Moldovan87
26.01.22 @ 12:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 195
Zugriffe: 59362

Re: TransferGERÜCHTE Winter

ja die kommunikation resp informationsfluss ist eine katastrophe, gebe ich jedem recht. das sollte man nach möglichkeit im gc-talk ansprechen. das macht basel viel besser, auch wenn ich von degen nicht viel halte, aber die kommunizieren aktiv was am laufen ist. bei uns wird jeder grau bis ende trans...
von Moldovan87
26.01.22 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 195
Zugriffe: 59362

Re: TransferGERÜCHTE Winter

ich denke wenn, dann wechselt arigoni zu lugano, nicht zu luzern. ist ohnehin das interessantere projekt. und sein zu hause das tessin. ein kaderupdate wäre was die fans verdient haben :D
von Moldovan87
25.01.22 @ 13:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Talk 27.01.2022
Antworten: 55
Zugriffe: 14344

Re: GC-Talk 27.01.2022

meine fragen habe ich dem club mitgeteilt... wollte nur teilen, um fragen oder andere fragen anzuregen im forum