Die Suche ergab 10 Treffer

von Chlimehrespekt
12.04.24 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103561

Re: GC Podcast - Vorschläge

Finde es sehr schade hier so negative Kommentare zu lesen. Im Grundsatz sollen wir als Gc Fans zusammenhalten, es gibt genügend negatives sonst im und um den Verein, da sollten wenigstens wir zusammenstehen. Auch wir sind Teil dieses Vereins und tragen unseren Beitrag dazu bei, dass die Mannschaft P...
von Chlimehrespekt
13.02.24 @ 17:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069452

Re: GC-Fanartikel

Mit "Z'ler" meinte er wohl eher FC Z'ler . Er wollte es eben politisch korrekt machen. Schweine oder Hurensöhne für dieses Pack ist aber passender und alle hätten gewusst wer gemeint ist :mrgreen: ! Habe leider keinen solchen Schal. Dürfte unterdessen auch einiges für den verlangt werden....
von Chlimehrespekt
13.02.24 @ 11:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069452

Re: GC-Fanartikel

Mir wurde vor ein paar Jahren von einer Gruppe Z‘ler mal der Cupsieg 2013 Schal entwendet.. Schmerzt noch heute, da dies leider der einzige Titel ist welchen ich miterlebt habe, 03 war ich noch zu klein um das zu cheggen

Wollte mal fragen ob jemand so einen rumliegen hat und nicht braucht?
von Chlimehrespekt
09.08.23 @ 8:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025479

Re: Kaderplanung 2023/24

Jeder der hier wegen diesem Transfer motzt verstehe ich überhaupt nicht.. 3.BULI ist als würden wir einen guten Challenge Leauge Spieler als Ergänzung verpflichten. Finde ich eine gute Idee! Jeder der etwas von ‚Grätsche Gegen den eigenen Nachwuchs‘ erzählt hat das Matchblatt vom Basel Match nicht g...
von Chlimehrespekt
12.01.23 @ 19:43
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Choreo
Antworten: 8
Zugriffe: 27413

Re: Choreo

Mal eine generelle Frage. Sind Fahnen und pyros eigentlich immer geplant? Ergo haben die Gruppierungen nicht so Freude wenn man da Feuerwerk ablässt oder ist willkommen ?
von Chlimehrespekt
11.08.22 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: FC Luzern - Grasshopper Club Zürich (10.08.2022)
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Re: Bilder: FC Luzern - Grasshopper Club Zürich (10.08.2022)

Weiss öpper wieso d Bulldogs und Blue Side nüme sehr presänt sind im moment mit Fahne, banner usw…?
von Chlimehrespekt
16.10.21 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 10. Spieltag: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich (So. 17.10.21, 14:15 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 19593

Re: NLA 10. Spieltag: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich (So. 17.10.21, 14:15 Uhr)

zueri123 hat geschrieben: 16.10.21 @ 1:08
Lion King hat geschrieben: 15.10.21 @ 15:05
Chlimehrespekt hat geschrieben: 15.10.21 @ 14:52 Weiss jemand wieso noch nichts kommuniziert wurde bezüglich extrazug usw..?
Wurde doch kommuniziert

https://www.sektoriv.ch/news/319/lausanne-uswaerts.html
Seit wann geht man in Lausanne wieder ins Stadion?
Wieso nicht?
von Chlimehrespekt
15.10.21 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 10. Spieltag: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich (So. 17.10.21, 14:15 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 19593

Re: NLA 10. Spieltag: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich (So. 17.10.21, 14:15 Uhr)

Lion King hat geschrieben: 15.10.21 @ 15:05
Chlimehrespekt hat geschrieben: 15.10.21 @ 14:52 Weiss jemand wieso noch nichts kommuniziert wurde bezüglich extrazug usw..?
Wurde doch kommuniziert

https://www.sektoriv.ch/news/319/lausanne-uswaerts.html
Danke! Alle auf Lausanne :D !!!