Die Suche ergab 5 Treffer

von Der Motivator 1886
20.08.21 @ 9:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 608598

Re: GC Trikot

Sehr gelungene Marketing Aktion! Das Trikot kann man mögen oder nicht, die Präsentation ist hervorragend. Weiter so :!: Da stimme ich dir zu. Bei den Trikots gibt es immer Personen denen es gefällt und andere welche es nicht so toll finden. Die Marketingaktion mit Abrashi, Pusicim Video (und auch B...
von Der Motivator 1886
23.07.21 @ 10:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2409169

Re: Quo vadis GC?

Quo vadis GC? Wohin wird das führen? Wie die meisten GCZ Fans, stellte ich mir in den vergangenen Jahren immer und immer wieder diese Frage. Aufgrund der unsicheren finanziellen Situation, den vielen Fehlentscheidungen, den unzähligen 3 Jahresplänen, diversen internen und externen Machtkämpfen, jed...
von Der Motivator 1886
08.07.21 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 451324

Re: Kaderplanung 2021/2022

Übersicht Zuzüge bzw. Abgänge gemäss sfl.ch Zuzüge : Giorgio Contini (Trainer / Lausanne), Erminio Piserchia (Assistent), Amir Abrashi (Basel), Imran Bunjaku (Schaffhausen), Djibril Diani (Livingston/SCO), Christián Herc (Karvina/CZE), Hayao Kawabe (Sanfrecce Hiroshima/JAP), Georg Margreitter (Nürn...
von Der Motivator 1886
23.05.21 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 451324

Re: Kaderplanung 2021/2022

Sportchef: Meiner Ansicht nach ist es Schade, dass die Arbeit mit unserem ehemaligen Sportchef Bernhard Schuiteman nicht weiter geht. Bei ihm wäre ich überzeugt gewesen, dass er mit der neuen Ausgangslage ein Superleague taugliches Team für die nächste Saison zusammengestellt hätte. Laut den Medien...
von Der Motivator 1886
23.05.21 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 451324

Re: Kaderplanung 2021/2022

Sportchef: Meiner Ansicht nach ist es Schade, dass die Arbeit mit unserem ehemaligen Sportchef Bernhard Schuiteman nicht weiter geht. Bei ihm wäre ich überzeugt gewesen, dass er mit der neuen Ausgangslage ein Superleague taugliches Team für die nächste Saison zusammengestellt hätte. Laut den Medien ...