Die Suche ergab 34 Treffer

von Baron86
24.02.24 @ 20:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 30882

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Verstehe nicht warum Hoxha durch ndicka ersetzt wird. Hat mir besser gefallen und ist ein junge aus dem eigenen Nachwuchs…
von Baron86
05.02.24 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062177

Re: Presse Thread

Man soll also seine gesamte Karriere aufgeben müssen und sein ganzes Leben den Bach runter gehen lassen, weil man mit einer falschen Person, welche wiederum Verbindungen zu einer umstrittenen Drittperson hat auf einem Foto war?? Manche Leute spüren sich echt nicht mehr, sorry. So sehr ich das Gedank...
von Baron86
05.02.24 @ 18:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062177

Re: Presse Thread

Das sowohl GC als auch die Spieler mit dem Inhalt nicht einverstanden sind zeigt sich ja schon in deren Reaktion. Du weisst schon, das sie dass müssen? Alleine wegen des medialen Drucks. Klar kannst du es auch sein lassen, vorausgesetzt die zukünftige Fussballkarriere ist einem scheissegal. Klar ic...
von Baron86
05.02.24 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66724

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Ich verstehe immer noch nicht wie man beim fcz auf malenovic reinfallen konnte :mrgreen:
von Baron86
05.02.24 @ 16:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062177

Re: Presse Thread

Es wurde extrem viel in ein Foto hereininterpretiert ohne die Spieler überhaupt nach einer möglichen Erklärung zu fragen. Aus dem TA-Bericht: Die Spieler wollen sich nicht dazu äussern, auch Fragen zu Wahabs Aussagen bleiben unbeantwortet. GC will ebenfalls keine Stellung beziehen. Ist natürlich ei...
von Baron86
05.02.24 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062177

Re: Presse Thread

Man muss auch überlegen, dass die drei einfach auf einem Foto mit dem Typen waren und sich evtl. zum einen nicht bewusst waren wer das ist und zum anderen nicht informiert wurden das dies auch hochgeladen wird. Als Fussballer machst du so viele Fotos da kann sowas auch passieren. Zudem ist der Artik...
von Baron86
29.01.24 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 75020

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

+++ Tim Meyer ist ein Versprechen für die Zukunft! Ein GC-Bueb wächst heran... Berner hat an der PK übrigens auch gesagt, dass mit seiner Einwechslung sie im Mittelfeld das Spielgeschehen übernommen haben und er technisch und taktisch schon sehr weit für sein Alter ist. Auch Hoxha darf man positiv ...
von Baron86
06.01.24 @ 14:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062177

Re: Presse Thread

Also wenn ein 22 Jähriger ohne Erfahrung oder Ausbildung im sportlichen, wirtschaftlichen oder juristischen Bereich und ohne nennenswerte Karrierestationen (wie z.b. Scout oder Trainer (irgendwelcher U11 Kinderfussball zählt da nicht dazu)) bei einem Super League Verein Sportchef werden soll versteh...
von Baron86
25.07.23 @ 8:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451233

Re: Fragethread

Mal angenommen Du, oder Dein Sohn, ist ein vielversprechendes Fussballtalent auf dem Weg zum Profi, wen wählst Du als Deinen Berater? - einer von den Degen Klonen - Mathias Walther (Pinga-Entdecker!) - Shaqiri 2.0 (etwas älter & noch fetter) - Milos "ich kaufe Haargel in der Kilopackung&qu...