Die Suche ergab 364 Treffer

von Stadion2024
27.03.24 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Schweiz Aktuell von heute zu den Stadionbau Verzögerungen in Aarau und Zürich: https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... rtTime=756
von Stadion2024
27.03.24 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Das ist mal eine geile Idee. So etwas muss aufgegleist werden bevor es zu spät ist. Auch für die Anwaltskosten könnte mann wie bei der Choreokasse ein QR-Code machen. Es geht mir übrigens nicht ums Stadion sondern um die Adonislibelle welche in Schlieren lebt. Mir fallen folgende Punkte ein. Wir br...
von Stadion2024
27.03.24 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Mit dem Geld können sich gewisse Familienmitglieder deshalb locker auch teure Anwalts- und Gerichtskosten leisten. Da sitzt ein ganz egoistisches Exemplar im VR.
von Stadion2024
22.03.24 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Aus dem NZZ Artikel vom Juni 2023: „Die juristische Einschätzung des Stadtrats dürfte gut begründet sein. In Sicherheit wiegen dürfen sich die «Ensemble»-Bauherren aber nicht. Gemäss Rechtsexperten haben Gerichte in vergleichbaren Fällen auch schon anders entschieden. Solange die Initianten ihr Bege...
von Stadion2024
22.03.24 @ 21:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

„Auf Anfrage bestätigt das städtische Hochbauamt, dass mit einer Volksinitiative ein rechtskräftig bewilligtes Bauvorhaben nicht nachträglich verhindert werden könne. Die Initiative habe im Falle einer Annahme weder auf die Realisierung von baurechtlich bereits bewilligten Bauvorhaben noch auf hängi...
von Stadion2024
20.03.24 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Score hat geschrieben: 20.03.24 @ 11:07 Wie lange dauert das eigentlich noch bis die Querulanten dann noch zum Bundesgericht können bezüglich Gestaltungsplan??
Das frage ich mich auch. Was machen die an den Gerichten eigentlich den lieben langen Tag lang? Die beiden Rekurse liegen nun schon bald 6 Monate beim Verwaltungsgericht.
von Stadion2024
16.03.24 @ 15:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Die beiden Abstimmungen bestätigen das eben genau nicht. Es ist eine klägliche Minderheit, die vom Dorfleben im Autobahn/Industriequartier-Bermudadreieck und am Höngger Rebhang träumt. Aber keine Angst. Irgendwann haben die ausgeträumt. Das Stadion wird kommen. 100 %. Nur eine Frage der Zeit. Hierb...
von Stadion2024
16.03.24 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Nur eine Frage der Zeit. 2007, beim ersten Spiel im Rattenloch gegen YB, habe ich mich gefragt, wie ich und GC die 2-3 Jahre hier überleben sollen :| Wenn wir nicht mehr daran glauben haben wir sowieso verloren. Zurück in den Hardturm! Am liebsten natürlich ohne Rollator und Hörgerät. Die werden ve...
von Stadion2024
16.03.24 @ 12:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Zürich ist eine Stadt für zugewanderte Bauern und Expats geworden. Niemand braucht hier noch lokale Fussballclubs. Dieses Stadion wird niemals gebaut, das höchste der Gefühle wird eine Playmobil-Arena in der Agglo sein. Die beiden Abstimmungen bestätigen das eben genau nicht. Es ist eine klägliche ...
von Stadion2024
16.03.24 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248478

Re: Hardturm Neubau

Knauss hat die IG Freiräume Züri West gegründet und sitzt in der gleichen Partei wie Kromer. Petri mag die Hochhäuser nicht und weiss schon lange, dass die Höngger das Projekt aktiv bekämpfen werden. Die haben schliesslich auch das nötige Kleingeld für Anwälte und Gerichtskosten. Die linksgrünen Bra...