Die Suche ergab 79 Treffer

von KlausKleber
15.04.24 @ 15:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2402928

Re: Quo vadis GC?

14 Mio Verlust! Wahnsinn! Wie man für sowas einen Käufer finden konnte?!? Nur Winterthur hat einen noch tieferen betrieblichen Aufwand. Auf der Kostenseite lässt sich wohl nichts mehr machen. Der betriebliche Ertrag muss gesteigert werden und wie das mittelfristig gehen soll, ist mir ein Rätsel. LAF...
von KlausKleber
12.04.24 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105436

Re: GC Podcast - Vorschläge

Ich verstehe, was du meinst. Aber ich denke, die Sache hier ist zu gravierend, um einfach zur Tagesordnung zurückkehren zu können. Hast du eigentlich einen persönlichen Nachteil aus dem was swzh macht? Du entfachst hier gegen jemanden den in diesem Forum alle vom Sehen oder Hören her kennen eine öf...
von KlausKleber
12.04.24 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105436

Re: GC Podcast - Vorschläge

Frage an alle: Ich möchte eine Episode machen mit Inhalten die den Forum interessieren, was habt Ihr für Vorschläge? Ich fand bisher alle Episoden spannend (von dir und dem anderen Podcast) in denen jemand mit Bezug zum Herrenfussball interviewt wurde. Vorschläge: - Andreas Schmocker - Ein GC Junio...
von KlausKleber
11.04.24 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071623

Re: GC-Fanartikel

Vor drei oder vier Jahren forderte die Hälfte der User noch ein zügiges Lichterlöschen und jetzt regt sich die gleiche Hälfte darüber auf, dass eine Sonderedition schnell vergriffen ist. Ja was denn nun? Ist der Verein nun tot und interessiert keine Sau mehr, oder strotzt er vor Leben und sollte auf...
von KlausKleber
11.04.24 @ 22:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 105436

Re: GC Podcast - Vorschläge

Sächsfoif #76 Luca Beck Manager Professional Club Partnerships Capelli Sport | GCZ Hier anhören: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif-der-gcz-podcast-8042b85d/feed "If you make it there, you can make it anywhere!" - Capelli Sport, ist seit 2011 der Sport- und Lifestyle-Überflieger in N...
von KlausKleber
09.04.24 @ 11:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071623

Re: GC-Fanartikel

Dieses Forum überrascht mich immer wieder. Ich bin kein Zünfter und der Event geht mir am Arsch vorbei. Aber das Sächsilüüte assoziiere ich mit der Stadt Zürich, Tradition, Geldadel, Seilschaften, Streben nach Erfolg und Anerkennung, sich vom Pöbel abheben, etc. Und genau die gleichen Attribute kom...
von KlausKleber
09.04.24 @ 10:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071623

Re: GC-Fanartikel

Dieses Forum überrascht mich immer wieder. Ich bin kein Zünfter und der Event geht mir am Arsch vorbei. Aber das Sächsilüüte assoziiere ich mit der Stadt Zürich, Tradition, Geldadel, Seilschaften, Streben nach Erfolg und Anerkennung, sich vom Pöbel abheben, etc. Und genau die gleichen Attribute komm...
von KlausKleber
08.04.24 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128916

Re: Presse Thread

Graf Ray hat geschrieben: 08.04.24 @ 21:17 Schälli jetzt
Wir haben noch 7 bis 9 Spiele. Gemäss einiger Aussagen in diesem Forum ist Schällibaum noch für 4 Spiele gesperrt. Macht nicht wirklich Sinn, oder?
von KlausKleber
01.04.24 @ 22:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 282
Zugriffe: 62894

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Ich bin ja eher als zuversichtlicher und sehr loyaler Zeitgenosse bekannt, aber nun ist auch bei mir die Erkenntnis gereift, dass wir einen neuen Trainer benötigen. Ich mag Bruno, aber die Tabelle und die Entwicklung zwingen zum Handeln. Schade…
von KlausKleber
01.04.24 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 282
Zugriffe: 62894

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Goegi hat geschrieben: 01.04.24 @ 21:33 Anstelle von solchen Aktionen hätten die Amis lieber qualitativ gute Spieler geholt im Winter.
Kann deinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Warum denkst du, dass die gratis Tickets uns irgendwelche relevanten Kosten verursachen?