Die Suche ergab 67 Treffer

von KlausKleber
25.03.24 @ 9:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067422

Re: Presse Thread

Aber es wurde berichtet. Die NZZ scheint am meisten zu wissen. Wir wissen aber such dass in dieser Szene weder mit Polizei noch Presse gross geplaudert wird. Deshalb tappen auch diese beiden Seiten wohl im Dunkeln. Dennoch scheint die NZZ so einiges wie auch den Tatort herausgefunden zu haben. Dass...
von KlausKleber
20.03.24 @ 19:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354893

Re: Quo vadis GC?

Harald Gärtner erklärt im 86er Podcast warum es nicht mehr oder bessere Transfers gab. Man kann anderer Meinung sein als er. Aber wir müssen nicht über etwas spekulieren, was er bereits ausführlich beantwortet hat. Ganz allgemein empfehle ich nochmals Allen die Interviews mit Gärtner, Laws und Patr...
von KlausKleber
19.03.24 @ 16:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354893

Re: Quo vadis GC?

Ich würde eher behaupten, dass man tatsächlich nicht wirklich gewillt war das Kader aufzuwerten. Nach diversen Abgängen kann man nicht erwarten, dass unser Kader gleich gut ist wie in der Vergangenheit. Umgekehrt, wie soll es besser werden, wenn nichts investiert wird und so weitergearbeitet wird w...
von KlausKleber
18.03.24 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 18826

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

OBM wurde übrigens im 86er Podcast von Joshua Laws sehr gelobt für seine Ruhe am Ball. Das helfe dem ganzen Team. Auch Kameri hat er positiv erwähnt. Ich weiss es nicht mehr im Detail, aber wenns euch interessiert, es war glaube ich irgendwo um Minute 45 herum im Podcast. Was ich damit sagen will: d...
von KlausKleber
18.03.24 @ 17:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22642

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Im Fernsehen war der Sektor C eine Augenweide! Ich weiss zwar nicht wer da eingeladen wurde, aber ich hoffe es waren viele Kinder dabei. Die sind leicht zu begeistern und unsere Fans der Zukunft. Mein Nachbarsjunge ist dank mir GC-Sympathisant, wurde aber vor einigen Wochen mit den F-Junioren vom Do...
von KlausKleber
16.03.24 @ 15:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067422

Re: Presse Thread

gcwatchdog hat geschrieben: 16.03.24 @ 9:17 … Yaks …
An deine Yakin-Paranoia habe ich mich langsam gewöhnt, aber hör bitte mal auf mit deinem kindischen „Yaks“. Die richtige Schreibweise hat nur einen einzigen Buchstaben mehr. Eine Abkürzung ist völlig unnötig.
von KlausKleber
13.03.24 @ 23:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86578

Re: GC Podcast - Vorschläge

Um Mitternacht (Ab Donnerstag) überall verfügbar: Sächsfoif #66 GCZ Co-Head of Physiotherapy Patrick Pröller | GCZ Hier gehts zum Podcast: https://letscast.fm/podcasts/saechsfoif-der-gcz-podcast-8042b85d/feed Patrick Pröller ist zu Gast im GCZ-Podcast, der Physio des Herrenteams hat bereits einiges...
von KlausKleber
10.03.24 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360113

Re: Der Trainer

Übrigens, der von einigen wenigen hier geforderte Wicky verdiente gemäss Blick schon damals bei Basel 2018 um die 400‘000 TCHF im Jahr. Wurde vermutlich nicht günstiger in den letzten Jahren. Mal abgesehen davon, dass ich Wicky total überschätzt finde, wäre der wohl auch viel zu teuer. Die Alternati...
von KlausKleber
10.03.24 @ 13:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360113

Re: Der Trainer

Ich frage mich einfach welcher Supertrainer sich GC mit dem aktuellen Kader antun würde? Deshalb würde ich an Berner festhalten, solange Platz 10 in Reichweite ist. Erst wenn dies aussichtslos scheint, oder dann für die Barrage, würde ich auf einen klassischen Feuerwehrmann bis Ende Saison setzen.
von KlausKleber
24.02.24 @ 22:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 30896

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Dieses Spiel macht nicht gerade Lust auf den Rest der Saison. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch freudvolle Momente kommen.