Die Suche ergab 336 Treffer

von celentano09
06.07.22 @ 22:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131839

Re: Kaderplanung 2022/23

Langsam aber sicher wäre es schon mal für (eine) Transfermeldung(en) Zeit... Alles klar, mache die Präsentation für Shabani bereit. :mrgreen: Du meintest doch schon vor ein paar Tagen, es sei fix. Worauf warten Sie den noch bei der Verkündung? Worauf sie warten weiss ich nicht, um es evtl spannend ...
von celentano09
06.07.22 @ 16:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131839

Re: Kaderplanung 2022/23

B.soffen hat geschrieben: 06.07.22 @ 15:25 Langsam aber sicher wäre es schon mal für (eine) Transfermeldung(en) Zeit...
Alles klar, mache die Präsentation für Shabani bereit. :mrgreen:
von celentano09
06.07.22 @ 13:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 753
Zugriffe: 383643

Re: Der Nachwuchs

Allgemein hoffe ich, dass die U21 künftig auch im 3-5-2 spielen. War mir immer schleierhaft, weshalb die ein anderes System spielen müssen. Ein LV aus der U21 kannst du sonst nicht einfach so ins kalte Wasser schmeissen. Ebeno spielen Carvalho oder Uka dort auf dem Flügel - welche es bei Giorgio ga...
von celentano09
06.07.22 @ 12:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131839

Re: Kaderplanung 2022/23

Tsyi Ndenge & Meritan Shabani sind beides Transfers des Paddler, sie waren ja vor Bernt Haas schon dabei und machten die Vorbereitung mit. Contini hält von beiden Spielern übrigens viel was Er ja offen gesagt hat ! Der 18 Jährige Rechtsverteidiger und U19 Natispieler Liam Bollati könnte ein Haas Tr...
von celentano09
05.07.22 @ 12:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 4789

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

GC trifft auf den FC Wettswil-Bonstetten Wettswil ist in derselben Gruppe wie die U21 und war es auch früher schon. Die U21 hat unter anderem auch schon ein Heimspiel mit 2:3 verloren. Und da Contini in der ersten Runde mehr oder weniger die U21 laufen lässt, könnte es bereits in der ersten Runde e...
von celentano09
04.07.22 @ 18:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5090
Zugriffe: 1850963

Re: (realistische!) Transferwünsche

Sollte man Shabani tatsächlich verpflichten, fände ich das um einiges schwachsinniger als Ndenge. Letzterer bringt Aspekte mit, welche in unserem Mittelfeld fehlen. Shabani wäre einfach nur ein weiterer Wolves Restposten der unseren Jungen vor die Nase Gesetzt wird. Sollte der im Training nicht ext...
von celentano09
04.07.22 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6738
Zugriffe: 2654954

Re: Wo sind sie jetzt?

Gamboa hat geschrieben: 04.07.22 @ 15:25
celentano09 hat geschrieben: 04.07.22 @ 14:48 Rastoder kam in der 2. HZ rein beim Testspiel am Wochenende FC Luzern gegen Vaduz und traf auch gleich. ;)
Das ändert nichts an der Tatsache, dass Rastoder für die Super League zu schlecht ist.
Dachte/Denkt man bei Momoh auch..
von celentano09
04.07.22 @ 14:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6738
Zugriffe: 2654954

Re: Wo sind sie jetzt?

Rastoder kam in der 2. HZ rein beim Testspiel am Wochenende FC Luzern gegen Vaduz und traf auch gleich. ;)
von celentano09
03.07.22 @ 22:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5090
Zugriffe: 1850963

Re: (realistische!) Transferwünsche

Klassische Paddler Transfer halt … Ein Gescheiterter Invalide vom FC Luzern Und ein Ehmaliges Gescheiterte FC Bayern Talent Bravo Paddler 👏🏻 Gibt einige wo der Glatzkopf schon aussortiert hat wo Ich noch gewartet hätte z.b Campana, aber gleich kommen die Contini Fans und meinen das wir alle keine A...
von celentano09
03.07.22 @ 22:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5090
Zugriffe: 1850963

Re: (realistische!) Transferwünsche

3. Juli: GC vor der Verpflichtung von Meritan Shabani GC testet derzeit Meritan Shabani. Der Deutsche steht nach Nau-Informationen kurz vor der Unterschrift. Demnächst soll er offiziell vorgestellt werden. Shabani steht derzeit im U23-Kader der Wolverhampton Wanderers. Der Mittelfeldspieler wurde b...