Die Suche ergab 3 Treffer

von FussballRomantiker
21.03.22 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Basel (So, 20.03.2022, 16:30 Uhr)
Antworten: 115
Zugriffe: 20074

Re: NLA 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Basel (So, 20.03.2022, 16:30 Uhr)

Was sagt Tschimmi? Was tut eigentlich Haas so den ganzen Tag?! Was der Haas den ganzen Tag macht? Also gestern war er sehr gut gelaunt im A4 unterwegs. Und das trotz Rückstand, momentaner Situation etc. Finde ich wirklich toll, dass so einer mit dieser positiven Art den Verein vertritt. Man merkt d...
von FussballRomantiker
17.12.21 @ 16:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nein zu personalisierten Tickets
Antworten: 63
Zugriffe: 19289

Re: Nein zu personalisierten Tickets

auch dieser Beitrag zeugt von grosser Intelligenz und widerspiegelt genau das, was ich mit den heutigen Leuten in der Kurve meine. Absolut keine Weitsicht und blindes Verteidigen dieses Affentheaters auf Kosten der Vereine und unseren Steuern. Ich muss mich nicht unter falscher Flagge in einem Forum...
von FussballRomantiker
07.12.21 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nein zu personalisierten Tickets
Antworten: 63
Zugriffe: 19289

Re: Nein zu personalisierten Tickets

Seit Jahren an den GC Spielen, die Farben immer mit Stolz getragen. Hohn und Spot über mich ergehen lassen, aber immer zur ersten grossen Fussballliebe gestanden. Die ersten Spiele Anfangs 90er Jahre zusammen mit meinem Vater im Hardturm. E feini Wurst, immer die gleichen Leute getroffen. Das waren ...