Die Suche ergab 70 Treffer

von Herr, erbarme dich
15.05.23 @ 22:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31802
Zugriffe: 11067312

Re: Presse Thread

AG_1886 hat geschrieben: 15.05.23 @ 22:25 Wie wärs mit einer Persönlichkeit wie Tom Gisler oder Roman Kilchsberger?
:oops:
von Herr, erbarme dich
20.02.23 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360106

Re: Der Trainer

Wenn es denn so einfach wäre. Was für Druckmittel hat denn Gurovits? Kann er Termine setzen? Er und wir alle sind ausgeliefert und es können keine Forderungen gestellt werden, da keine Konsequenzen vorhanden sind. Ich bin froh, ist Gurovits noch in irgendeiner Form da. Ihm solche Unterstellungen zu...
von Herr, erbarme dich
20.02.23 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360106

Re: Der Trainer

Gurovits hat uns diese Chinascheisse eingebrockt und die Fans gespalten. Eigentlich müssig zu erwähnen, dass er verantwortlich ist.
von Herr, erbarme dich
14.02.23 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31802
Zugriffe: 11067312

Re: Presse Thread

So ein Konstrukt hat definitiv auch Vorteile. Die Chinesen zahlen angeblich nicht. Sun nimmt namens der AG Fremdkapital auf, d.h. wir haben den Arsch voll Schulden. Grossartig. Vielleicht stimmt diese Meldung auch nicht. Die Hoffnung ist allerdings klein. Könnte man diese Niederhasli AG nicht notsc...
von Herr, erbarme dich
02.09.22 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadionhymne vorem Spiel
Antworten: 196
Zugriffe: 48953

Re: Stadionhymne vorem Spiel

Vieritram-Schnulze mit Hasenkulisse. :roll:

Nichts bleibt einem erspart. Herr, erbarme dich.
von Herr, erbarme dich
01.07.22 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 71806

Re: Sportchef

Einen Sportchef wie Haas hätten wir uns ohne Chinesen nicht leisten können.
von Herr, erbarme dich
28.06.22 @ 9:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 88
Zugriffe: 81988

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Sieht vertrauenswürdig aus. Das Abo im Fitness ist leider abgelaufen.
von Herr, erbarme dich
26.06.22 @ 18:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?
Antworten: 35
Zugriffe: 9327

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

Herr Sön, bitte stehen Sie hin!