Die Suche ergab 86 Treffer

von gcwatchdog
27.03.24 @ 16:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351714

Re: Quo vadis GC?

Ein Sportchef der bereits Erfahrung als Sportchef gesammelt hat, dazu noch in der Bundesliga. Tja - das muss ich zugeben, dass es mich auf den ersten Blick beeindruckt. Mal sehen was er für Transfers zustande bringt und ob die "Partner" diesem Herrn Schwarz grössere Summen anvertrauen, da...
von gcwatchdog
27.03.24 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351714

Re: Quo vadis GC?

Gute ist der Haase weg. Aber der neue hat 5 Jahre nichts gemacht, zumindest laut Transfermarkt. Da frage ich mich gleich wieder ob das eine Budget Lösung ist. Hoffen wir es nicht.
von gcwatchdog
22.03.24 @ 17:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Endspurt? ENDSPURT!
Antworten: 21
Zugriffe: 4691

Re: Endspurt? ENDSPURT!

wäre ich die Amis, würde ich absteigen, budget kürzen und warten bis das stadion steht. dann aufsteigen und meister werden.
von gcwatchdog
20.03.24 @ 18:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351714

Re: Quo vadis GC?

Brief an GC Community: Frag nicht, was der Investor für dich tun kann, frag, was du für den Investor tun kannst.

aka, sobald das Stadion voll ist, wir Sponsoren haben und alles läuft, investieren wir. Inshalla.
von gcwatchdog
19.03.24 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351714

Re: Quo vadis GC?

Hab mir jetzt den 86 Podcast mit Gärtner angehört Ich muss sagen, ich habe selten so ein Worthüslen Geschwafel gehört. Der kann genau nichts. Frage mich wie der die Amis geblendet hat.
von gcwatchdog
17.03.24 @ 17:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 359993

Re: Der Trainer

Lausanne 2:0 YB 😨 Jap die wissen um was es geht.. die reisen sich den Arsch auf.. nicht wie unsere...BB raus sofort Man kann einem Schwein nicht fliegen beibringen. Was soll BB mit solchen Spielern anfangen. Der Fisch stinkt vom Kopf. Haas und Gärtner müssen weg. Auch nicht normal dass die 3 Nachwu...
von gcwatchdog
16.03.24 @ 22:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22630

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Ich sage es schon lange aber bekomme von diversen Seiten kritik und einen Maulkorb verpasst, Der Fisch stinkt am Kopf, Lieber Herr Gurovits was liegt Ihnen an GC ?! Danke für Nüt. Die einsicht bei vielen kommt dann nach dem Fall. +1, hauptssche VR und Loge, egal an wen verkauft wird. Aber an BB lie...
von gcwatchdog
16.03.24 @ 9:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061868

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/inside-super-league-wirbel-auf-dem-gc-campus-zeidler-bremst-in-st-gallen-id19539200.html Ob der Fritz Schmid evtl. Blasucci nicht mehr im Kader haben wollte in der U21 und Bernt Haas darauf beharrte :| Sehr gut möglich. Hass und Blasucci sind ja im Ya...
von gcwatchdog
14.03.24 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061868

Re: Presse Thread

Haas raus! Der will nur einen aus dem Clan installieren. Harald, verpiss dich gleich mit.
von gcwatchdog
11.03.24 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182388

Re: Wo sind sie jetzt?

Grillo hat geschrieben: 11.03.24 @ 20:41 Wäre der jetzt "eine vo eus" oder eben "eine vo dänne (Albaner)" :lol:
Bei der Anzahl Albaner im Nachwuchs würde ich sagen geht beides.