Die Suche ergab 154 Treffer

von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200346

Re: (realistische!) Transferwünsche

Hört bitte auf mit Spielertypen wie Shabani. Da braucht es Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Vor einigen Jahren hat man einen Anderson verpflichtet, der ziemlich gut war und technisch wirklich was drauf hatte. Leider hat der aber keinen Fuss vor den anderen gebracht, als er unser Trikot an hatt...
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415280

Re: Kaderplanung 2022/23

Gemäss 20 Minuten Laut Contini könnte sein das beide Testspieler Denge & Shabani verpflichtet werden was ihnen fehle sei die Fitness … Es steht niergends das sie verpflichtet werden könnten nur das er gute Dinge gesehen hat. Nur gute Dinge sehen die schlussendlich trotzdem nichts bringen ist au...
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 20:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 71798

Re: Sportchef

Ich sehe jetzt schon kommen wir uns alle aufregen nach 5 Spiele mit 0 Siege 1 oder 2 Remis „Ja wir sind nicht eingespielt wir müssen abwarten“ oder „ Wir sind erst im 2 Jahr in der SL, es braucht geduld und Zeit“. Zum Glück kann man nicht direkt Absteigen … Mann kann auch über den 10.Platz und die ...
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 19:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415280

Re: Kaderplanung 2022/23

GCZ_Mystery hat geschrieben: 25.06.22 @ 19:08 Gemäss 20 Minuten

Laut Contini könnte sein das beide Testspieler Denge & Shabani verpflichtet werden was ihnen fehle sei die Fitness …
Das ist aber nicht GCs ernst diese 2 Spieler zu verpflichten oder, wenn das wirklich wahr ist na dann Gute Nacht GC.
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 18:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604220

Re: GC Trikot

Das entscheidet der Schiedsrichter. Dan verwundert mich ja garnichts mehr bei unseren 5.Liga Schiris. GC spielte ja in 50% oder sogar mehr immer auch noch in Auswärtstrikots auch bei Heimsspielen. Es geschieht immer nur, was zugelassen wird. :idea: In der Schweiz ist sowieso alles ein bisschen spez...
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604220

Re: GC Trikot

Liegt am blauen Rücken. Die Auswärtsteams haben sich dann aber entsprechend anzupassen mit den Trikots nicht mir :!: Das entscheidet der Schiedsrichter. Dan verwundert mich ja garnichts mehr bei unseren 5.Liga Schiris. GC spielte ja in 50% oder sogar mehr immer auch noch in Auswärtstrikots auch bei...
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 17:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604220

Re: GC Trikot

Falls ja, muss man wohl erneut bei diversen Heimspielen im Auswärtsdress antreten. Warum wir jeweils mit den Auswärtstrikots bei unseren Heimspielen gespielt haben verstehe ich sowieso nicht. Liegt am blauen Rücken. Die Auswärtsteams haben sich dann aber entsprechend anzupassen mit den Trikots nich...
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 17:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415280

Re: Kaderplanung 2022/23

Athabasca hat geschrieben: 25.06.22 @ 17:05 Dieser Shabani erinnert mich an Diego Leon. Da wollten einige auch nicht wahr haben, dass aus dem nie was wird. Einfach weil er bei Barca ausgebildet wurde.
Ja genau die 2 Spieler könnte mann jetzt gut vergleichen miteinander.
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 16:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415280

Re: Kaderplanung 2022/23

Die Testspieler kommen anscheinend von G.C. :) Shabani benötigt definitiv noch Spielpraxis.. Aber GC bietet das ja gerne an, sonst kommt keiner. So kann man gleich die eigene Jugend Spielpraxis sammeln lassen, waren mehrheitlich sehr ehrgeizig. Es ist egal von wem die Spieler kommen Fakt ist einfac...
von Cristiano_Pipo_10
25.06.22 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415280

Re: Kaderplanung 2022/23

Ich denke, Meritan Shabani könnte uns sicherlich weiterhelfen. Er stammt aus der Jugendschmiede von Bayern München und hat unbestritten einen enormen Zug aufs Tor. Herr Sun, bitte verpflichten! Die Testspieler kommen anscheinend von G.C. :) Shabani benötigt definitiv noch Spielpraxis.. Aber GC biet...