Die Suche ergab 60 Treffer

von GCZfoto
14.11.23 @ 22:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kurvekalender 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 3362

Re: Kurvekalender 2024

Ist die Bestellfrist bereits abgelaufen oder kann man online noch bestellen? Der Link auf gczfoto funktioniert nicht mehr... Danke für die Rückmeldung. Online sind keine mehr verfügbar. Wenn du beim nächsten Spiel im Letzi am Fanartikelstand vorbeischaust, hast du vielleicht noch Glück und kannst e...
von GCZfoto
14.11.23 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kurvekalender 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 3362

Re: Kurvekalender 2024

Wann kann ich mit dem Kalender rechnen? Bezahlt wurde schon vor Wochen. Erhalten hab ich noch nichts. Am Sonntag am Spiel wurden die Kalender verkauft :? Weiss hier jemand mehr? Bis auf ein paar wenige wurden die Kalender bereits ausgeliefert, die letzten paar (wo du wohl dazugehörst) werden bis En...
von GCZfoto
16.10.23 @ 11:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kurvekalender 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 3362

Kurvekalender 2024

Kurvekalender 2024

jetzt erhältlich uf gczfoto.ch