Die Suche ergab 52 Treffer

von Slingshot
03.10.22 @ 23:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38189

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Wir haben grundsätzlich das Problem, dass der Kader mal gestreamlined werden müsste. Und das immer noch 1-2 Kaderleichen vorhanden sind. Persönlich fände ich das 3-4-3 gut, das wir eine Weile lang hatten. de Carvalho macht sich meines Erachtens sehr gut als linker Flügel und Morandi kann man gerne ...
von Slingshot
03.10.22 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38189

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

de Carvalho macht sich meines Erachtens sehr gut als linker Flügel ... Dadashov vorne als 9ner macht seinen Job ja auch recht gut. dadashov ist für mich im leben nie ein "9er", aber okay, jedem seine meinung. aber bei de carvahlo würde mich das schon wunder nehmen, woran du das festmachst, dass der...
von Slingshot
03.10.22 @ 17:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38189

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Wir haben grundsätzlich das Problem, dass der Kader mal gestreamlined werden müsste. Und das immer noch 1-2 Kaderleichen vorhanden sind. Persönlich fände ich das 3-4-3 gut, das wir eine Weile lang hatten. de Carvalho macht sich meines Erachtens sehr gut als linker Flügel und Morandi kann man gerne a...
von Slingshot
29.09.22 @ 18:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Antworten: 382
Zugriffe: 55415

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Kann mir gut vorstellen das wir nicht vor dem Derby sämtliche Taktiken von uns preisgeben und wahrscheinlich auch nicht jeden relevanten Spieler haben spielen lassen. Kann also gut sein das Winti gegen ein 50% GC besser war. Leider haben sie die letzte Partie mit für sie erleichterten Bedingungen kl...
von Slingshot
27.09.22 @ 2:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38189

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Moreira Bolla Margreitter Ribeiro Schmid Kawabe Ndenge Abrashi Morandi Momoh Dadashov Kämpfen und Siegen! Moreira ist aber bis Ende Jahr raus. Also müsste das Hammel sein, obwohl ich heute auf der offiziellen GC-Seite einen neuen Torhüter gesehen habe; Manuel Kuttin (#29). Keine Ahnung was der kann...
von Slingshot
22.09.22 @ 22:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1129
Zugriffe: 438832

Re: GC-Spieler international

Dadashov mit 1:0 gegen die Slowakei und nach 77' vom Platz.
Herc auf der Gegenseite in der 63' eingewechselt.

Endstand:
Slowakei 1:2 Aserbaidschan
von Slingshot
22.09.22 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Antworten: 382
Zugriffe: 55415

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Hat jemand eine Idee weshalb Momoh heute gegen den VfB nicht im Aufgebot stand?
von Slingshot
18.09.22 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 19936

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

In der dritten Runde spielen wir gegen den FC Basel. Ein verdient hartes Los nach dieser katastrophalen Leistung von gestern. Bleibt zu hoffen, dass: 1. das Team aus dem letzten Spiel gelernt hat und seine Schwächen, sowie Stärken besser kennt und mit einer besseren Motivation / Strategie anreist. ...
von Slingshot
01.09.22 @ 10:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Fussball in den Medien
Antworten: 228
Zugriffe: 144196

Re: Schweizer Fussball in den Medien

Interresant, Baloteli wird am Mittwoch gekauft und kriegt für Samstag schon Spielerlaubnis. Diese Constantins wissen wie man leute schmiert! Naja jeder Kanton entscheidet selbst, wie seine Auflagen sein sollen. Aber alle die das bearbeiten sind eh Sion Fans. :lol: Leider hat bei uns keiner den Mumm...