Die Suche ergab 895 Treffer

von Tribal Chief
24.09.23 @ 2:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)
Antworten: 96
Zugriffe: 29563

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)

Tja wie nicht anders zu erwarten kein Wunder… GC gleich bieder wie in den letzten Spielen. Positiv? Im Stream war ich überrascht wie viele in der Kurve standen. Zudem führten wir zur Pause. SG überlegen aber mit wenigen Chancen. Auch positiv, die 5 Nachspielminuten haben sich vor dem SG Tor abgespi...
von Tribal Chief
17.09.23 @ 21:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035868

Re: Presse Thread

Meine Idee war ja mal Fredy Bickel als Sportchef und Marco Schällibaum als Trainer.
von Tribal Chief
16.09.23 @ 1:49
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 129
Zugriffe: 16956

Re: Der Trainer

Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schw...
von Tribal Chief
16.09.23 @ 1:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)
Antworten: 193
Zugriffe: 47816

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

Ich find das eine Frechheit was die heute zusammengeschustert haben.

Wie kann man nach so einem desolaten Auftritt eigentlich so locker bleiben? :o
von Tribal Chief
05.09.23 @ 21:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012711

Re: Kaderplanung 2023/24

Für mich sah das bei Dadashov meist so aus als ob er unbedingt ein Tor schiessen will. Nichg zwingend das GC gewinnt. Klar ein Stürmer muss ein wenig egoistisch sein aber das ist bei ihm einfach zu krass ausgeprägt... meine Meinung. Das haben aber viele Stürmer und an dem werden sie schlussendlich ...
von Tribal Chief
30.08.23 @ 21:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 980
Zugriffe: 490349

Re: Der Nachwuchs

GC scheint kein Interesse zu haben einmal in die Promotion League aufzusteigen oder zumindest die Auftiegsplätze anzugreifen. Gegen Linth 04 gab es vor einer Woche eine 1:3-Klatsche. Die U21 scheint keine Priorität mehr zu haben, denn am Spielfeldrand haben wir mittlerweile einen 31 Jährigen namens...
von Tribal Chief
28.08.23 @ 23:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012711

Re: Kaderplanung 2023/24

Die Transfers gefallen mir langsam wieder besser!

Da sieht man dass ich auch ein Lob aussprechen kann, wenn mir die Neuzugänge zusagen!

Super Bernt!
von Tribal Chief
28.08.23 @ 18:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stah uf und Sing mit! Das isch GC
Antworten: 45
Zugriffe: 10454

Re: Stah uf und Sing mit! Das isch GC

Ich hätte gerne die Tormusik zu Nuñez-Zeiten wieder.
Die war einfach cooler und es ging mehr ab nach einem Tor.
von Tribal Chief
18.08.23 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21769

Re: Unterbewertete GC-Spieler

Jose Manuel Chatruc aka die Pferdelunge !