Die Suche ergab 425 Treffer

von Tribal Chief
28.01.23 @ 23:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 7984

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

Alles easy, wir sind nur noch einen Punkt hinter Basel. Ich sehe da durchaus Parallelen. Beide (GC & BS) haben div. Talente, die meinen sie seien Stars und schnell nur mal das Nötigste verrichten und Oldies deren Verfalldatum unaufhörlich sehr schnell näher schreitet, sowie einen Trainer der zw...
von Tribal Chief
28.01.23 @ 3:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1389
Zugriffe: 295519

Re: Kaderplanung 2022/23

Mambimbi galt in der Saison 20/21 als Riesentalent, hatte zwischenzeitlich einen Marktwert von 5 Mio. Wenn man aber seine Leistungsdaten und Spielpraxis der letzten 2 Saisons anschaut, haut dies einen nicht vom Hocker (14 Einsätze / 0 Tore bzw. 45 Einsätze / 8 Tore) Hinzu kommt, dass er seit 01.01....
von Tribal Chief
27.01.23 @ 18:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FC Chiasso
Antworten: 11
Zugriffe: 11049

Re: FC Chiasso

Beim FC Chiasso gibt es das grosse Lichterlöschen. Wie nämlich die stets gut informierte Corriere del Ticino berichtet, wurde der Tessiner Verein von der Justiz für Bankrott erklärt. An diesem Freitagmorgen hat das Amtsgericht damit die mehr als 100-jährige Geschichte des Vereins beendet, denn das ...
von Tribal Chief
26.01.23 @ 21:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

Der Berntige Haas soll ein Telefon machen... Dänk dra, lüüt ah... Leihe https://www.4-4-2.com/premier-league/fc-arsenal/cedric-soares-vor-unterschrift-fulham-kevin-mbabu-abstellgleis/ https://www.4-4-2.com/super-league/gc-grasshoppers/exklusiv-gc-felix-mambimbi-interesse/ Wird wohl eher der Für die...
von Tribal Chief
26.01.23 @ 21:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1389
Zugriffe: 295519

Re: Kaderplanung 2022/23

2 1/2 Jahre Champion Union HK Holdings Limited und treten an Ort und Stelle. Aber ja, in 2 1/2 Jahren gewinnen wir regelmässig Titel. Neu im GC-Shop: Rosa Brillen made in Hong Kong :mrgreen: Wir haben doch bereits einen Titel unter China-Führung: https://cf-images.eu-west-1.prod.boltdns.net/v1/stat...
von Tribal Chief
23.01.23 @ 23:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 29140
Zugriffe: 9998159

Re: Presse Thread

Es wird keine nächste Führung mehr geben. Wenn die Chinesen ka Luscht mehr haben gibts GC nicht mehr. den GCZ wirds noch ganz ganz lange geben. mag sein, dass dessen fussballabteilung irgendwo im amateurfussball kicken muss , aber verschwinden wird er nicht. dann muss halt wer NLA fussball sehen wi...
von Tribal Chief
23.01.23 @ 20:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 29140
Zugriffe: 9998159

Re: Presse Thread

Juhui.. ich freu mich schon auf die nächste Nilpen-Führung.
Challenge League Return
Wenigstens gibts dann einen neuen Coach. :D
von Tribal Chief
22.01.23 @ 23:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

Vergesst diese Habaschen und holt den Munas mit einem Vertrag über 10 Jahre zurück. Der spielt bei Hoffenheim kaum noch und ich rede mir ein, dass er ein GC-Herz hat und sich um das Wohlbefinden des Vereins sorgt :oops: Abgeben, um Dabburs Lohn finanzieren zu können: Moreira, Hara, Shabani, Jeong, ...