Die Suche ergab 21 Treffer

von Rasenheizung
03.04.24 @ 13:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 186
Zugriffe: 33834

Re: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)

die Frage stellt sich ja, kann mit 0 geschossenen Toren auch ein Spiel gewinnen?
Mir tut ja Fink leid, er ackert und ackert unaufhörlich - aber die Klasse fehlt. Und ich glaube er hat das Gefühl, dass er der Haaland-für-Arme ist. Manchmal wäre weniger mehr...
von Rasenheizung
20.03.24 @ 9:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025432

Re: Kaderplanung 2023/24

ich würde mal kräftig zu Lausanne-Ouchy schielen. Da hat es ein paar Perlen, die echte Verstärkungen wären... Ja eigentlich jeder, ausser der Torhüter! Unser müsste eigentlich jetzt in La Manga als 4. Torhüter sein - er wird der kommende Mann in der Nationalmannschaft Das ist jetzt schon ein wenig ...
von Rasenheizung
19.03.24 @ 15:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025432

Re: Kaderplanung 2023/24

ich würde mal kräftig zu Lausanne-Ouchy schielen. Da hat es ein paar Perlen, die echte Verstärkungen wären...
Ja eigentlich jeder, ausser der Torhüter! Unser müsste eigentlich jetzt in La Manga als 4. Torhüter sein - er wird der kommende Mann in der Nationalmannschaft
von Rasenheizung
15.03.24 @ 9:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069276

Re: GC-Fanartikel

Leider auch falsch! Das ganze wurde/musste nach dem Abstieg neu verhandelt werden. Ochsner Sport hatte nie was mit dem Merchandise-Shop zu tun - es war Ochsner Hockey der während Jahren den Shop betreute. Auch dies sicher nicht mit der nötigen "liebe", aber ganz sicher voll kommerziell, w...
von Rasenheizung
08.03.24 @ 16:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069276

Re: GC-Fanartikel

Recht gut zusammengefasst. Nur die Musikkarte ist absolut top! Da zauberst du jedem Kind ein Funkeln in die Augen und das Design ist ebenfalls gelungen. Definitiv etwas besseres von den Unnötigen Gegenständen. Was mir zB noch fehlt (zu dem was du schon geschrieben hast) sind anständige GC Socken. E...
von Rasenheizung
07.03.24 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069276

Re: GC-Fanartikel

Das Problem des GC-Fanshops ist, dass, als der Vertrag mit Ochsner Sport auslief, Herr Fetscherin einen fürchterlichen Merchandise-Vertrag unterschrieben hat, der GC an ein völlig ramschhaftes Unternehmen band, welches keinen Gewinn oder gute Produkte zulässt (nehmen wir die GC-Flipflops als Beispi...
von Rasenheizung
05.03.24 @ 11:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069276

Re: GC-Fanartikel

ja klar, erwarten darf man immer etwas mehr. Aber man muss sich auch der Realität bewusst sein. Gehe mal davon aus, dass auch das Thema Shop, Artikelauswahl und Aufmachung auch in Amerika ein Thema sind. Aber aktuell ist es auch hier wie im ganzen Verein; alles wird mit einer "Pflästerli-Politi...
von Rasenheizung
04.03.24 @ 9:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069276

Re: GC-Fanartikel

oje, leider habt ihr keine Ahnung. Der Fisch stinkt immer am Kopf. Die Shopbetreiber können nur das umsetzen was von oben kommt und wenn nichts kommt... Wie überall wird auch hier nur heisse Luft verbreitet und Sachen in die Welt gesetzt, die nie und nimmer umgesetzt werden. Wieviele Male wurde scho...
von Rasenheizung
15.02.24 @ 19:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025432

Re: Kaderplanung 2023/24

Tja, ich glaube arbeitslose Spieler kann man auch nach dem 15. Februar noch übernehmen.
Vielleicht kommt ja noch Balotelli...
von Rasenheizung
02.02.24 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025432

Re: Kaderplanung 2023/24

Die 3. Liga in Deutschland entspricht ungefähr unserer Challenge League. Und er gilt dort als klar bester Spieler. Serge Müller spielt ja auch in der gleichen Liga dort. Er wird uns sicher sofort helfen, weil wir momentan ja gar keinen guten Spieler auf dieser Position haben. Für Freistösse haben w...