Die Suche ergab 634 Treffer

von AG_1886
28.03.24 @ 22:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249110

Re: Hardturm Neubau

Die Amis müssen jetzt zwingend alles in ihrer Macht stehende tun, um das Stadionvorhaben zu beschleunigen. Die haben gute Anwälte, die haben Geld, die haben Kontakte. Da liegt sicherlich etwas drin. Auch wenn die Rekurse mit Sicherheit bis vor das Bundesverwaltungsgericht gezogen werden. Wir brauche...
von AG_1886
28.03.24 @ 22:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11065181

Re: Presse Thread

Unglaublich, dass man den Wettstein noch an den PK’s zulässt. Was der bietet ist unter jeder Sau. Fabian Ruch (NZZ) hat von den Schweinen ein Hausverbot, wurde zur Persona non Grata erklärt und das obwohl er nie unanständig wurde sondern lediglich kritisch war. Mischi kann sich aber alles erlauben. ...
von AG_1886
28.03.24 @ 20:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18309

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Grillo hat geschrieben: 28.03.24 @ 20:50 Weiss jemand hier, was das Fassungsvermögen des Sektor "C" ist? Wenn der jetzt schon voll ist, kommt da wohl doch noch was ordentlich zusammen!
Ich hätte jetzt spontan 5000 geschätzt.
von AG_1886
28.03.24 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18309

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Wehe es sind nicht 10‘000 Nasen da, wenn ich aus meiner thurgauischen Ferienresidenz extra frühzeitig in den Rostkübel zurückkehre und setzt sie ruhig ins A zu den trümmligen Forumsquerulanten oder ins C in den Familysektor, bloss nicht ins B, nicht dass ich noch für meinen Karton mit Käse aka Pizz...
von AG_1886
28.03.24 @ 17:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18309

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Hört doch mit dem Sch* auf: GC spielt die Jahre sowas von …. Gib einem GC Sympathisanten (nicht Fan) einen Grund sich das Spiel anzuschauen? Gerade im Moment wo alles teuer ist und du dir zweimal überlegen musst, ob du nun den 100er mit Fam. so ausgibst oder doch eher für wichtigere Dinge im Leben....
von AG_1886
28.03.24 @ 7:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354030

Re: Quo vadis GC?

Jetzt vertraut doch den Verantwortlichen des LAFC mal etwas. Du meinst so wie den Chinesen ? Die wissen schon, was sie tun. Du meinst so wie die Chinesen ? Erfolg braucht Zeit. Du meinst ... ach, du weisst schon. 1. Vergleiche die Chinesen nicht mit den Amis. 2. Die Amis sind erst seit 2 Monaten(!)...
von AG_1886
27.03.24 @ 22:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354030

Re: Quo vadis GC?

Einmal mehr muss ich mich ab gewissen negativen Kommentaren hier drin fragen…Jetzt vertraut doch den Verantwortlichen des LAFC mal etwas. Die wissen schon, was sie tun. Jetzt schon eine Bilanz zu ziehen und den neuen Sportchef zu hinterfragen ist dilettantisch. Erfolg braucht Zeit. Vor allem, wenn e...
von AG_1886
27.03.24 @ 14:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354030

Re: Quo vadis GC?

Wir sind davon überzeugt, dass er der Richtige ist, um gemeinsam mit dem Trainerteam um Bruno Berner den Club zu stabilisieren und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Ich bleibe dabei. Bruno geniesst ein hohes Vertrauen seitens Harald Gärtner bzw. LAFC. Der wird (vorerst) nicht gehen müssen.
von AG_1886
27.03.24 @ 14:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354030

Re: Quo vadis GC?

Willkommen Stephan Schwarz.

Spannende Personalie.

Weiss jemand, was der die letzten 5 Jahre gemacht hat???
von AG_1886
27.03.24 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18309

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Es wird interessant sein zu sehen, welches Team von der Freikartenaktion mehr motiviert ist. Lausanne oder GC. Vor ein paar Jahren hatte man das Gefühl, dass Auswärtsmannschaften keine Angst davor hatten, in den Letzigrund zu kommen, weil die bösen, bösen Fans so weit weg waren und die Hexenkessela...