Die Suche ergab 704 Treffer

von AG_1886
17.04.24 @ 19:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wahre Zuschauerzahl
Antworten: 49
Zugriffe: 17915

Re: Wahre Zuschauerzahl

Obwohl wir aktuell eine der schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte spielen, haben wir gemäss Transfermarkt den höchsten Zuschauerschnitt seit 10 Jahren mit rund 7146. Dies obwohl wir diese Saison nur ein Heimderby haben. https://www.transfermarkt.ch/grasshopper-club-zurich/besucherzahlenentwic...
von AG_1886
17.04.24 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 12
Zugriffe: 2739

Re: Das Konstrukt

Ich habe ebenfalls mehr Vertrauen in die Amis als in die Chinesen. Und die übernehmen GC nicht einfach nur um daraus ein Farmteam zu machen. Es macht einfach nicht sonderlich viel Sinn. Dafür kann man auch Schaffhausen oder WIl übernehmen. Zumal GC eine riesige Geschichte hat und das lieben die Ami...
von AG_1886
17.04.24 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 72
Zugriffe: 17248

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Das trifft bei Spieler wie Bonatini, Ribeiro etc. zu. Aber schweizer Spieler, die Lust haben, sich mit uns zu identifizieren (a la Abrashi), oder ehemalige GC Spieler oder grosse Talente, die holst du nicht nur mit Geld. Und genau das wollen ja die Amis…Weisst du was ich meine? die holst du in dem ...
von AG_1886
17.04.24 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 72
Zugriffe: 17248

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Noch ist es noch nicht so weit, aber das ist bzw. wird genau das Problem sein. Wer will einem Club zusagen, der nebst all den Problemen neben dem Platz nun auch noch gegen (oder für?) den Abstieg kämpft und womöglich nächste Saison in der Challenge League spielt. Ich bin mir noch nicht so sicher, o...
von AG_1886
17.04.24 @ 9:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 72
Zugriffe: 17248

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Der meierige Max aus Luzern würde unserem Mittelfeld gut tun für die Offensive.... Der zielt wohl eher auf einen Bundesliga job, als Challenge League Noch ist es noch nicht so weit, aber das ist bzw. wird genau das Problem sein. Wer will einem Club zusagen, der nebst all den Problemen neben dem Pla...
von AG_1886
17.04.24 @ 9:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401093

Re: Quo vadis GC?

und ich glaube mit der ami meinte er den amerikaner allgemein und nicht die jonesige.. Es wird gedankt: User MaRo. Menschen von einem ganzen Kontinent, also etwa 1,002 Milliarden Menschen, per se Fussballkenntnisse abzusprechen, finde ich, gelinde gesagt, mutig. Interpretiere ich das richtig, dass ...
von AG_1886
16.04.24 @ 20:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401093

Re: Quo vadis GC?

das schlimmste daran zuletzt: 458k ertrag aus spielerverkäufen. verkauft wurden letzten sommer Schmid und Ribeiro. scheinbar wurden wir wirklich so abgezockt in diesem Schmid-Fink deal. (zur erinnerung, auch wenn die Ablöse in Tranchen bezahlt wird, man schreibt sich den gesamten Ertrag zum Zeitpun...
von AG_1886
12.04.24 @ 21:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 446
Zugriffe: 104739

Re: GC Podcast - Vorschläge

Hier geht es ja eigentlich auch um Podcast Vorschläge und nicht unbedingt um persönliche Kritik am Podcast Betreiber. Die kann man ihm ja direkt via PN zukommen lassen.
von AG_1886
12.04.24 @ 21:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1070829

Re: GC-Fanartikel

Echt gelungene Aktion. Freut mich sehr, konnten in 2 Tagen 450 Trikots verkauft werden, die sonst nicht gekauft worden wären. Bravo! Jetzt hoffen wir, die Trikots in der Öffentlichkeit dann und wann bestaunen zu können. Die nächsten Trikots kommen ja schon bald - hoffentlich mit dem Super League Log...
von AG_1886
12.04.24 @ 20:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1070829

Re: GC-Fanartikel

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 12.04.24 @ 20:13
AG_1886 hat geschrieben: 12.04.24 @ 20:12

Ich habe keine Chance. Ich komm gar nicht weiter…hats bei jemandem geklappt?
Ja. Hat jetzt no S und XXL.
Hätte ich von Anfang an deinen Direktlink verwendet ich Vollidiot. Bin über die Startseite des GCZ Fanshops gegangen und dort hat der Link nicht funktioniert. S ist mir zu klein.