Die Suche ergab 713 Treffer

von AG_1886
22.04.24 @ 16:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 451
Zugriffe: 107277

Re: GC Podcast - Vorschläge

Das Niveau einzelner User/Beiträge hier im Forum ist längst ein Abbild unseres Vereins…Aber es ist schon so wie werter User Score geschrieben hat. Das Ignorieren einzelner User oder zumindest Beiträge ist die beste Strategie.
von AG_1886
21.04.24 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31935
Zugriffe: 11151942

Re: Presse Thread

https://www.tagesanzeiger.ch/liveticker-servette-gc-ueberraschung-zu-beginn-der-captain-muss-draussen-bleiben-945994449518 Ein Wunder nehmen sie sich überhaupt noch die Zeit, Artikel über den GCZ zu schreiben. Wobei sie ja das meiste jeweils hineinkopieren können. Ich lese die Artikel nicht mehr. B...
von AG_1886
21.04.24 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 21143

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

+1....bin jetzt 35 und war mit 6 am ersten GCZ Spiel. Auch mir war das ganze noch nie so egal wie momentan....ich nehme auch nur noch alles gleichgültig und emotionslos hin. Tragisch ich weiss aber wie du so schön sagts irgendwann mag man einfach nicht mehr Ja es ist alles Sch*. Wir haben es versta...
von AG_1886
20.04.24 @ 22:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 21143

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

So ist es. Ich habe hier schon mehrmals geschrieben, dass man Berner nicht fair beurteilen kann. Mit dieser Kaderzusammenstellung war der Barrageplatz vorprogrammiert. Bestenfalls. Ja stimmt, man sieht ja was er nach fast 1 Jahr Training aus dieser Mannschaft gemacht hat! Bernt und Bruno - verkannt...
von AG_1886
19.04.24 @ 21:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1470180

Re: Fragethread

Bitch hat geschrieben: 19.04.24 @ 21:54 Steht ein Knall ultimativ bevor??
Jetzt noch 606…
von AG_1886
19.04.24 @ 19:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1659
Zugriffe: 614898

Re: In der Klinik

Gibt es immer noch Leute welche diese zwei als Verstärkung erachten? Also wirklich ernsthaft? In der Challenge League würde ich sie allenfalls für die breite des Kaders behalten. Die Diskussion war ja eher, ob bzw. wann sie zurückkehren und nicht, dass sie eine Verstärkung sind. Wobei ich Kempter w...
von AG_1886
19.04.24 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2209972

Re: (realistische!) Transferwünsche

Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird. 3 mio. Die müssen für Schmid noch etwas nachzahlen. Mit dem Degen darf man nicht nett sein. Wenn es mal zwei Legenden werden bei denen, solls so sein und dafür müssen sie Zahlen. Wenn es eine Investition...
von AG_1886
19.04.24 @ 14:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1659
Zugriffe: 614898

Re: In der Klinik

Kann man mit Kempter und Shabani für die letzten fünf Spiele noch hoffen oder erst nächste Saison? Beide sind schon ein halbes Jahr verletzt… Beide kannste wohl vergessen. Dafür wird vermutlich Kameri wieder einsatzbereit sein für die letzten 3, 4 Spiele (Barrage inkl.) Wäre gut, wenn Kameri zurück...
von AG_1886
19.04.24 @ 14:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 145
Zugriffe: 31320

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Freue mich sehr über die Verlängerung mit Schürpf. Der Typ ist sowohl sportlich als auch menschlich eine Bereicherung trotz oder eben wegen seines Alters. Er gibt alles und fühlt sich sehr wohl im Team. Top Charakter! Viel mehr Verlängerungen wird es vermutlich nicht geben…eine Verlängerung mit Momo...
von AG_1886
17.04.24 @ 19:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wahre Zuschauerzahl
Antworten: 52
Zugriffe: 19498

Re: Wahre Zuschauerzahl

Obwohl wir aktuell eine der schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte spielen, haben wir gemäss Transfermarkt den höchsten Zuschauerschnitt seit 10 Jahren mit rund 7146. Dies obwohl wir diese Saison nur ein Heimderby haben. https://www.transfermarkt.ch/grasshopper-club-zurich/besucherzahlenentwic...