Die Suche ergab 606 Treffer

von AG_1886
18.03.24 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333574

Re: Quo vadis GC?

Ich möchte auch gerne gewisse Behauptungen relativieren. Haas konnte kaum seine Fähigkeiten beweisen, denn im Sommer hatte er kein Geld. Unter solchen Umständen frage ich mich wer einen besseren Job gemacht hätte. Ja die Wintertransfers waren keine "Verstärkung" wie sie versprochen wurden...
von AG_1886
18.03.24 @ 20:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333574

Re: Quo vadis GC?

Es tut mir leid, aber die Transfers letzten Spätsommer/Herbst waren jetzt nicht durchs Band schlecht. Tobers, Abels, Laws, Schürpf und Mabil möchte ich nicht mehr missen! Trotz kleinem Budget wurde eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammengestellt. Das Hauptproblem bestand darin, dass viele junge, u...
von AG_1886
18.03.24 @ 20:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035195

Re: Presse Thread

Wenn das unser grösstes Problem wäre, dann wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind…
von AG_1886
18.03.24 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 338
Zugriffe: 81854

Re: GC Podcast - Vorschläge

Neue 86'er Podcast Folge mit GC Spieler Joshua Laws Viel spass beim hören! Auf unserer Insta Seite wird momentan noch ein Trikot verlost, schaut da aufjedenfall vorbei :) https://taplink.cc/86erpodcast Mega sympathischer Typ dieser Joshua. Solche Spieler brauchen wir. Spannend ist er zu uns gekomme...
von AG_1886
17.03.24 @ 20:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333574

Re: Quo vadis GC?

Mich beschleicht so ein wenig das Gefühl, dass der Frühling hart und garstig werden könnte…
Das Wochenende lief so richtig beschissen. Unsere direkten Konkurrenten holten alle Punkte…
von AG_1886
14.03.24 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 63873

Re: Fussball-Sektion

Eine Notiz am Rande: Andreas Schmocker hat sich auch nicht grade für Silvan Keller eingesetzt, um es mal etwas zurückhaltend zu erwähnen. Eigentlich fast alle der GCZ Geschäftsleitung. Es schien als wären die eher auf der Seite von Heinz Spross. Weshalb ist das so? Mit GCZ- Geschäftsleitung meinst ...
von AG_1886
13.03.24 @ 21:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 63873

Re: Fussball-Sektion

Danke für die Infos zu Silvan Keller, Chalverat und co. Das hilft mir extrem, zu verstehen, mit was für Personen wir es hier zu tun haben. Eine Notiz am Rande: Andreas Schmocker hat sich auch nicht grade für Silvan Keller eingesetzt, um es mal etwas zurückhaltend zu erwähnen. Eigentlich fast alle de...
von AG_1886
12.03.24 @ 23:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 63873

Re: Fussball-Sektion

Gut die Finanzen der Sektion haben nichts mit dem GC Fussball zu tun. Was das also mit dem rest zu tun hat, leine Ahnung. Indirekt hätten diese sehr wohl mit der GFAG zutun, da ein Teil der Einnahmen sowie überschüsse der GFAG zugute kommen müssen. Da man jedoch kein Geld mehr hat (Wieso ist teilwe...
von AG_1886
12.03.24 @ 22:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 63873

Re: Fussball-Sektion

Nach der Rede des LAFC Verantwortlichen, Gärtner hat gar nichts gesagt, holte Gurovits die beiden ab und sie verliessen die DV, welche übrigens anstatt 20:30 erst ca. 21:45 fertig war. Evtl. in weiser Voraussicht, wie chaotisch die Versammlung werden wird. Keine Ahnung. Es gibt Unregelmässigkeiten b...