Die Suche ergab 7 Treffer

von The Real Platonismo
07.04.24 @ 21:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1747
Zugriffe: 411863

Re: Der Trainer

Seit Herr Schwarz hier ist, ist es noch schwärzer um unsere Zukunft geworden. Wie kommen diese vermeintlichen Fussballkenner auf solche „Spezialisten“. Ich wünsche uns eine erfolgreiche Barrage und dann eine Ergänzung des Teams, die auch eine Ergänzung der Qualität zur Folge hat. Alles Gute!! Schwa...
von The Real Platonismo
07.04.24 @ 21:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1747
Zugriffe: 411863

Re: Der Trainer

Sorry Bruno, aber das war es (hoffentlich). Danke für nichts. Versuche es mal als Kameramann, oder so... Bin ja auch für einen Wechsel, aber rein aus der Hoffnung, dass es einen neuen Impuls setzen würde. Zu glauben, dass man mit diesem Team, von dem die Hälfte keine SL Qualität hat und ein weitere...
von The Real Platonismo
07.04.24 @ 20:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32986

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Man wollte Gurovits ein Denkmal bauen?! :shock: Auf der Forch? Wie muss man sich dies vorstellen? Auf der Forch hat es schon ein Denkmal, für etwas tatsächlich Relevantes. Aber vielleicht wäre es gut, wenn das Team dort mal vorbeigehen und sich vergegenwärtigen würden, wie privilegiert sie alle sin...
von The Real Platonismo
05.04.24 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1747
Zugriffe: 411863

Re: Der Trainer

Das ist natürlich sehr sinnvoll. So verliert man noch mehr Zeit. :ichbindoof: Lass doch die Leute einfach mal in Ruhe arbeiten. Danke. Ich mag BB und denke, er hat in Kriens und Winti einen passablen bis guten Job gemacht. Trotzdem ist er das schwächste Glied der Kette und eigentlich müsste man ihn...
von The Real Platonismo
01.09.23 @ 23:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1747
Zugriffe: 411863

Re: Der Trainer

Um Mitternacht endet Continis Vertrag. Wann wird wohl das erste Interview erscheinen, in dem er den Club in den Dreck zieht? Wenn er dies macht, dann schadet er sich selbst, nicht GC. Potenzielle Arbeitgeber werden das zur Kenntnis nehmen. Mal abgesehen von seinem Coaching hat er sich uns gegenüber...
von The Real Platonismo
03.08.22 @ 19:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1911026

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Der ist doch auch zurückgetreten wegen den Werten im heutigen Fussballgeschäft und spricht unn mit RB Leipzig??? Die Frage ist eher, warum man sich überhaupt mit ME beschäftigt? Die Wahrscheinlichkeit, dass er zum GCZ kommt war jederzeit = 0. Warum also darüber sprechen? Wir haben einen Sportchef u...
von The Real Platonismo
03.08.22 @ 19:40
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 107449

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Ich bin zurück. Ehemals Platonismo, bis ca. 2013, dann gehackt und missbraucht. Nun gealtert, gefickt und geläutert. Meiner Illusionen eines rein Zürcherischen GCZs beraubt, gehe ich den Weg jeder Drogenhure und folge dem Verein weiterhin. Vielleichts wirds ja ganz witzig, bevors uns hinwegrafft (Ha...