Die Suche ergab 3 Treffer

von Mimi86
29.10.22 @ 19:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frauenfussball
Antworten: 161
Zugriffe: 71080

Re: Frauenfussball

Die Frauen gegen St.gallen mit einem 1:1 zur Pause. Zhang mit einem super Tor. Wird sogar live übertragen :). Schade, dass die Männer zur gleichen Zeit spielen.
von Mimi86
23.10.22 @ 21:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )
Antworten: 166
Zugriffe: 31893

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

Endlich wieder einmal ein Derbysieg..<3 Zum glück hat der fcz ihre chancen dermassen vermasselt :D und wir haben es geschafft vier tore zu schiessen. :mrgreen: Wäre richtig geil, wenn wir gegen luzern auch noch gewinnen. Fürs erste aber einfach mal den abend und die woche geniessen. Gratulation an d...
von Mimi86
02.10.22 @ 1:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 251
Zugriffe: 48753

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Hello zusammen Hab es nun endlich geschafft ein forum login zu machen :D und möchte mich auch gleich mit in die fazit runde einschalten. Als erstes bin ich mega froh, dass wir nicht verloren haben. Normalerweise hätten wir so ein spiel gegen den fcz verloren, jedoch sind wir aus meiner sicht gut dav...