Die Suche ergab 376 Treffer

von Alexandre Comisetti
27.04.24 @ 15:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21553

Re: Barrage Saison 2023/2024

Das ist denen doch egal :D Habe langsam auch das Gefühl. Zumal die Amis von einem Wechsel von 15-20 Tschüteler der ersten Mannschaft redeten. Da kann jeder gemeint sein (ausser Amir, Schürpf, Morandi, Hammel und Momoh). Lieber Grillo, Das ist genau das Problem, wenn mehr als die Hälfte des Kaders n...
von Alexandre Comisetti
26.04.24 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11182796

Re: Presse Thread

Ich meinte echte Fans, keine Hasen bzw. Mäfen. :idea: Aber Tom G. war doch schon immer GC-Fan, selbst der kilchspergige Roman :!: Zitat Tom G.: "Du redsch mit öpperem wo mol GC-Fan gsi isch..." Minute 2:21: https://www.srf.ch/play/tv/sykora-gisler---der-fussball-talk/video/mit-melanie-win...
von Alexandre Comisetti
26.04.24 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11182796

Re: Presse Thread

kummerbube hat geschrieben: 25.04.24 @ 20:20 Fans wenden sich ab? NIEMAND all der mir bekannten GC Fans hat sich abgewendet, kein einziger. Leiden und sich abwenden sollte sogar bei den Ringier Arschgeigen unterschieden werden können.
Also ich kenne einen, Tom G. :mrgreen:
von Alexandre Comisetti
25.04.24 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 158
Zugriffe: 36801

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Es wäre schön würde man zuerst wahre Teamstützen à la Grichting oder Källström verpflichten bevor man wieder irgendwelche Projekte beginnt. Die Talententwicklung kommt bei einer erfolgsorienterten Kaderzusammenstellung an zweiter Stelle, auch wenn dies unsere neuen "Partner" nur ungern hö...
von Alexandre Comisetti
23.04.24 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1747
Zugriffe: 412828

Re: Der Trainer

+1 Ich möchte dazu noch anmerken dass Schällibaum - vor seinem Wechsel zu Yverdon - auch mit der AC Bellinzona von der Promotion League in die Challenge League aufgestiegen ist. Das wird wegen seinem Erfolg bei Yverdon schnell einmal vergessen. Er ist eigentlich gleich 2x hintereinander aufgestiege...
von Alexandre Comisetti
23.04.24 @ 17:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21553

Re: Barrage Saison 2023/2024

AUUUH hat geschrieben: 23.04.24 @ 16:13
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 23.04.24 @ 13:28

Mit Gratiseintritte vielleicht knapp über 10'000 wieder.
Wäre wünschenswert, dann sehen die Eingeladenen vielleicht endlich mal einen Sieg vom GCZ :oops:
Ich finde es spielt nicht mal eine Rolle ob die Spieler vor 10'000 oder nur 4'000 spielen. Die Leistung bleibt immer gleich schlecht.
von Alexandre Comisetti
23.04.24 @ 13:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21553

Re: Barrage Saison 2023/2024

Das grosse Vorteil für uns in der Barrage sind unsere Fans. Ich hoffe, dass der Rostkübel mit 15000-20000 Zuschauer fast voll wird. Jetzt brauchen wir alle, die unsere Mannschaft unterstützen. Ich habe das gestrige Spiel nicht unbedingt gut empfunden. Kampfkraft kann man ja von beiden Mannschaften ...
von Alexandre Comisetti
22.04.24 @ 21:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21553

Re: Barrage Saison 2023/2024

Gegen dieses Thun (Zweikampfstark, Wach, Aggressiv, Umschaltstark) werden wir Untergehen… Einige User unterschätzen Thun gewaltig… Wenn Schälli die Jungs nicht Wachrütteln und Heiss machen kann auf diesen kommenden Fight wird es nichts… Du hast Thun nicht gesehen gegen Aarau, oder? Zweikampfschwach...
von Alexandre Comisetti
22.04.24 @ 20:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 158
Zugriffe: 36801

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

ja aber ich bin mal so optimistisch, dass wenn wir in die CHL absteigen direkt wieder aufsteigen.. Sion und Thun wären dann ja oben wenn GC runter geht.. dann ist also wirklich kein echter Gegner mehr in der CHL vorhanden. Aarau und Xamax, um nur 2 zu nennen. Kannst gerne auch Wil und Vaduz dazurec...
von Alexandre Comisetti
22.04.24 @ 16:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 158
Zugriffe: 36801

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Morandi mit seiner leck mich am Arsch Ausstrahlung soll von mir aus gehen. Den will ich auch im B nicht mehr bei uns sehen sry....arroganter Typ! Das schlimme ist der könnte es ja eigentlich. Von einem Offensivspieler wie Morandi erwarte ich halt mal, dass er mit einer Finte ein Eins gegen Eins gew...