Die Suche ergab 2 Treffer

von RetoHoff
05.01.23 @ 12:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Kennt jemand Sorare
Antworten: 2
Zugriffe: 3068

Re: Kennt jemand Sorare

Hallo Zusammen, kennt einer Sorare? Ist wohl sowas wie Comunio nur mit digitalen Sammelkarten. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Grasshopper ist da aber wohl noch gar nicht dabei. Wird zumindest nicht angezeigt. Gruß vom Berg Hallo Uetliberg, ich spiele seit ein paar Wochen bei Sorare mit...
von RetoHoff
20.12.22 @ 14:32
Forum: Offside
Thema: Sorare Fussball-Manager
Antworten: 13
Zugriffe: 5365

Re: Sorare Fussball-Manager

Wäre gar nicht schlecht gewesen sich früh anzumelden, ich sehe, dass mittlerweile schon fast 2 Millionen Leute mitspielen und die teuerste Sorare Karte ist 600.000 Franken wert! :D Naja, man kommt echt immer zu spät