Die Suche ergab 19 Treffer

von Analytiker
08.04.24 @ 9:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410284

Re: Der Trainer

Wer auch nur im Ansatz an diesem Waschmittel-Vertreter noch länger festhalten möchte, gehört gründlich abgeklärt und verwahrt! Der mieseste Trainer GCs seit ich auf der Welt bin und das sind schon fast 50 Jahre. Und ja, ich erinnere mich an alle! Jeder verdammte 3. Liga-Trainer würde das besser hin...
von Analytiker
08.04.24 @ 9:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410284

Re: Der Trainer

Was wurde hier gejubelt, als Berner unser Trainer wurde. Nun hat uns die Realität brutal eingeholt. Ich wage stark zu bezweifeln, dass wir mit Berner dem Abstieg entgehen.
Aber jetzt nur nicht negativ werden, sondern immer schön positiv bleiben, gell Bruno.
von Analytiker
14.02.24 @ 9:42
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 56543

Re: Sind hier FCen anwesend?

kummerbube hat geschrieben: 13.02.24 @ 16:54
Analytiker hat geschrieben: 13.02.24 @ 14:49 Naja, ich finde da Schadenfreude fehl am Platz.
Das stimmt. GC oder FCZ - Hauptsach Züri günnt! :P
8) Nein, aber dummerweise war es noch recht clever von Canepa, Henriksen nicht zu feuern. So streicht er u.U. sogar noch Kohle für ihn ein, anstatt ihm noch den Lohn zahlen zu müssen.
von Analytiker
13.02.24 @ 14:49
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 56543

Re: Sind hier FCen anwesend?

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/wechsel-zu-mainz-henriksen-verlaesst-den-fcz-per-sofort Haha das kam jetzt aber sogar noch schneller als ich dachte. Habe schon mit einigen gewettet, dass der Bo vor Saisonende geht, dachte jedoch dass es Resultatmässig sein wird (leider hat GC da nich...
von Analytiker
25.10.23 @ 8:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 12. Spieltag, FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.10.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 50
Zugriffe: 23087

Re: SL, 12. Spieltag, FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.10.2023 / 18:00 Uhr)

St. Gallen wird nach der Niederlage in Winti wohl alles unternehmen um zu gewinnen. Dazu vor vollem Haus. Trotzdem liegt für uns was drinn, da die Jungs doch mit einigem Selbstvertrauen auftreten werden.
von Analytiker
11.10.23 @ 13:19
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 403
Zugriffe: 105601

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.10.23 @ 9:46
Leimbach, gopfertami. Vielleicht hätte es da sogar eine Brache, die man überbauen könnte :evil:
Deine Kraftausdrücke erstaunen mich echt. Lernst du das am Sonntag in deiner Kirche?
von Analytiker
11.10.23 @ 13:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410284

Re: Der Trainer

Bei aller Euphorie und den aufkeimenden Meisterträumen. Natürlich dürfen wir uns freuen über diesen Sieg. Aber vergessen wir nicht, dass wir nach Verlustpunkten gleichauf mit dem Tabellenletzten sind. Einfach nur kurz erwähnt, um die Realität nicht vollends aus den Augen zu verlieren. Und der Sieg ...
von Analytiker
02.10.23 @ 12:23
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 56543

Re: Quo vadis GC?

Payerne München hat geschrieben: 02.10.23 @ 11:08 Gratulation an den Zwergen zur Nomination des Stinkstiefels zum Sportchef. Die Nomination wird ein Gamechanger auf dem Platz Zürich.
Wäre zwar schön, aber das glaubst du wohl selber nicht.
von Analytiker
07.06.23 @ 9:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2400757

Re: Quo vadis GC?

Sehe ganz schwarz. Hoffe, dass Lausanne-Ouchy, Yverdon und Winterthur noch schlechter als wir sind. Sonst ist die SL Geschichte für uns.
von Analytiker
22.05.23 @ 9:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410284

Re: Der Trainer

Wenn nur die Hälfte stimmt von den letzten Aussagen von Contini seit heraus ist, dass er gekündigt hat ist es eigentlich ein Hohn warum er immer noch auf der Bank sitzt. Das ist eindeutig nur bei uns möglich. Die Aussage, dass es für ein Derby auch nur drei Punkte gibt, ist aber nicht zu überbieten...