Die Suche ergab 376 Treffer

von Ungeziefer1886
04.03.24 @ 11:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1377
Zugriffe: 325444

Re: Der Trainer

Ich weiss echt nicht, ob nur Berner das Problem ist. War lange mein Wunschtrainer. Und ich glaube auch, mit Ihm schaffen wir den Ligaerhalt. Es muss einfach was gehen im Sommer. In dieser Liga schaffst du mit einer schlauen Kaderzusammenstellung eigentlich ohne Probleme die Quali in die Top 6. Geht...
von Ungeziefer1886
02.03.24 @ 10:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 179
Zugriffe: 26083

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

So unnötig die rote von Aboubakar war, könnten wir dieses Kapitel abschliessen. Wenigstens wissen wir das er nicht emotionslos und gleichgültig den Platz betrat. Wenn er jetzt mit seiner Schnelligkeit hilft sei ihm das verziehen. Mit Momoh und ihm haben wir nun 2 Stürmer welche in die tiefe geschick...
von Ungeziefer1886
01.03.24 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1622
Zugriffe: 600469

Re: In der Klinik

Ich sage es schon lange. Wir haben zu viel muskuläre Verletzungen. Das liesse sich verhindern wenn wir genügend in Physio und Regenerationsmöglichkeiten investieren würden. Jeder 1. Liga Club der Top 5 Ligen hat quasi einen eigenen Spa. Wenn die Spieler "an die Grenzen gehen im Training" w...
von Ungeziefer1886
28.02.24 @ 16:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 980
Zugriffe: 489104

Re: Der Nachwuchs

So viel zu Malenovics Mentallität welche bei den Junioren eingeimpft wurde.
von Ungeziefer1886
28.02.24 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 369
Zugriffe: 109686

Re: Testspiele Saison 2023/24

Corbeanu war ein Eigenbrötler, der aber trotzdem seine Assists lieferte. Wenn FdC ab und an mal quer spielen könnte statt den Ball in der Mitte über die Latte zu schiessen. Sein Tempo und auch Positionsspiel ist teilweise fast besser, nur spielt er noch weniger ab als Corbeanu. Regt mich jedes Spiel...
von Ungeziefer1886
28.02.24 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31660
Zugriffe: 11003915

Re: Presse Thread

Ziemlich klar in welche Richtung das geht. Vorallem mit dem Nachdruck. Beim Cillo hat man das Gefühl er fühlt sich genötigt sich von denen zu distanzieren und ist froh wenn das Thema wieder durchgekaut ist.
von Ungeziefer1886
28.02.24 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6853
Zugriffe: 2301680

Re: Quo vadis GC?

Danke dass ihr das Thema wieder aufgegriffen habt. Ich hoffe das lesen Leute die zum Campus Kontakt haben. Die Distanzen welche GC-Junioren zurücklegen müssten sind eine Zumutung. Kann ein FCZ-Junior problemlos mit dem ÖV kommen, ist der GC-Junior auf den Autoservice der Eltern angewiesen. Chancengl...
von Ungeziefer1886
26.02.24 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6853
Zugriffe: 2301680

Re: Quo vadis GC?

Und wieso macht uns diese Haltung kaputt? Sollen wir alle einfach nur über GC herziehen bis es besser wird? Dann können wir es ja gleich bleiben lassen. Ich bin ein stolzer Hopper und werde dem GCZ immer treu bleiben. Bevor ich irgendwas bin bin ich Hopper. Ich sehe nicht ein wieso ich an dieser Hal...
von Ungeziefer1886
26.02.24 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6853
Zugriffe: 2301680

Re: Quo vadis GC?

Habe wieder mal alle Threads durchgelesen und frage mich was das soll. Ja, da läuft seit 20 Jahren alles schief und es ist zum Kotzen. Trotzdem will ich jetzt einigen mal den Spiegel vorhalten auch wenn ich mich dabei unbeliebt mache. - In Anbetracht dessen sollten wir realistisch bleiben dass, niem...
von Ungeziefer1886
24.02.24 @ 21:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 29480

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Wir hatten kaum Ballbesitz. Trotzdem konnte Luzern nicht besonders mehr anfangen damit. De Carvalho hätte schon so viele Assists machen können diese Saison. Hoffe da wird kein Gjorgjev 2 aus ihm.