Die Suche ergab 467 Treffer

von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 140
Zugriffe: 29787

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

15-20 wechsel sind zuviel. Da kannst du keine Mannschaft aufbauen. Gratis söldner, oder spieler 'from our network', oder was/wer auch immer die finden können can fuck off! Besser in der Challenge League den "neuanfang" mit der U21 plannen. 2 Saisons in der CL, eine eingespielte Mannschaft...
von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 451
Zugriffe: 106837

Re: GC Podcast - Vorschläge

Geht es immer noch um die 3CC-Connection? Manche haben Vorwürfe gemacht andere haben einfach Fragen gestellt. Diese Firma zockt Leute mit dem Versprechen vom schnellen Geld ab. Dass so etwas besser nicht hier geklärt wird versteht sich, aber bei Misstrauen zu Fragen ist doch kein trollen. Ich verste...
von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 140
Zugriffe: 29787

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Morandi geht es inzwischen wie uns. Der kam vor 7 Jahren zu GC und hat wohl keine Lust seine Karriere zwischen Neustart und Abstiegskampf zu verbringen, einen erneuten Abstieg schon gar nicht. Ich nehme es dem Giotto nicht mal so übel wenn er gehen will. Den letzten Abstieg hat er ja mitgemacht, wei...
von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 140
Zugriffe: 29787

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

15-20 Wechsel. Es bestätigt sich der Anschein dass man die Situation im Winter unterschätzt bzw. die Mannschaft überschätzt hat. Nun folgt wieder ein Umbruch und Neuanfang. Wir haben 29 Spieler ohne OBM und Kameri. Behalten können wir: Hammel, Seko, Tobers, Abels, Meyer, Abrashi, Ndenge, FdC, Morand...
von Ungeziefer1886
21.04.24 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 20854

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

Ich bin hin und hergerissen. Ja es braucht uns, aber wofür? Wenn selbst die Spieler nicht den Eindruck machen daran zu glauben, sollten wir auch Konsequenzen ziehen. Ndenges interview zu Halbzeit hat alles offengelegt. Community und so mag ja gut sein, aber dann muss die Mannschaft 90min Kämpfen und...
von Ungeziefer1886
20.04.24 @ 18:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 20854

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

Wieder früh im Rückstand und auf jeder Position unterlegen. Die Verwalten das Spiel noch müheloser als Lugano. Wenn die nach dem 1:0 schon so früh im Spiel mit Trickli zu spielen beginnen, zeigen sie eine Siegessicherheit die uns zu denken geben sollte. Wir dürfen wieder eine Mannschaft aufbauen die...
von Ungeziefer1886
20.04.24 @ 16:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31922
Zugriffe: 11146876

Re: Presse Thread

Ich denke wir müssen uns jetzt damit abfinden dass die Liga oder Situation im Winter unterschätzt wurde. Wir bekamen keinen Goalgetter sondern einen weiteren Munsy, dafür aber günstiger als 1. mio und zwei Leihen für nichts. Wir sind sportlich abgesackt aber 2 Punkte aus 8 Spielen hätten selbst die ...
von Ungeziefer1886
19.04.24 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2209630

Re: (realistische!) Transferwünsche

Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird. 3 mio. Die müssen für Schmid noch etwas nachzahlen. Mit dem Degen darf man nicht nett sein. Wenn es mal zwei Legenden werden bei denen, solls so sein und dafür müssen sie Zahlen. Wenn es eine Investition...
von Ungeziefer1886
19.04.24 @ 15:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 140
Zugriffe: 29787

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Ich finde Hoxha darf man auch behalten. Seine leistungen schwanken zwar, doch am kampf liegt es nie. Wenn er einen erfahrenen Abwehrchef bekommt, gibt es ihm eine Absicherung mit der er befreiter Spielen kann. Moritz Bauer hatte auch einen Grichtig und Vilotic an seiner Seite und Salatic im Mittelfe...
von Ungeziefer1886
19.04.24 @ 7:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1657
Zugriffe: 614359

Re: In der Klinik

Gut so. Tobers ist einer der wenigen Transfers welche ich gut fand. Ich hoffe wir können den noch behalten.