Die Suche ergab 460 Treffer

von Ungeziefer1886
19.04.24 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2207790

Re: (realistische!) Transferwünsche

Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird. 3 mio. Die müssen für Schmid noch etwas nachzahlen. Mit dem Degen darf man nicht nett sein. Wenn es mal zwei Legenden werden bei denen, solls so sein und dafür müssen sie Zahlen. Wenn es eine Investition...
von Ungeziefer1886
19.04.24 @ 15:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 106
Zugriffe: 22588

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Ich finde Hoxha darf man auch behalten. Seine leistungen schwanken zwar, doch am kampf liegt es nie. Wenn er einen erfahrenen Abwehrchef bekommt, gibt es ihm eine Absicherung mit der er befreiter Spielen kann. Moritz Bauer hatte auch einen Grichtig und Vilotic an seiner Seite und Salatic im Mittelfe...
von Ungeziefer1886
19.04.24 @ 7:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1656
Zugriffe: 612480

Re: In der Klinik

Gut so. Tobers ist einer der wenigen Transfers welche ich gut fand. Ich hoffe wir können den noch behalten.
von Ungeziefer1886
18.04.24 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 106
Zugriffe: 22588

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Wiso man aber mit Momoh - nach seinen zuletzt desaströsen Leistungen - überhaupt noch verlängern will, verstehe ich nicht. Weil Momoh mit 4 Toren und 2 Assists immer noch der torgefährlichste Stürmer ist den wir haben. Auch ist er 3/4 Jahre jünger als Babunski/Aboubakar welche es wohl nie bringen w...
von Ungeziefer1886
17.04.24 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 15
Zugriffe: 3328

Re: Das Konstrukt

Danke für diesen Beitrag. Finde es richtig, dass man das neue Konstrukt auch mal kritisch in einem konstruktiven Beitrag hinterfragt. Ich war generell überrascht, dass viele nach der Übernahme von LAFC richtig euphorisch waren und dies nach unserer doch nicht allzu positiven Erfahrungen mit den Chi...
von Ungeziefer1886
17.04.24 @ 9:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 15
Zugriffe: 3328

Re: Das Konstrukt

Der eine Verein wird in der zweithöchsten Liga enden und Farmteam für den anderen werden, ähnlich wie Liefering für Salzburg: Eingewöhnung der jungen Talente an Sprache und Kultur. Hoffen wir also dass wir es schaffen, immerhin hier die erste Geige zu spielen... Woher weisst du dass so eine Hierarc...
von Ungeziefer1886
16.04.24 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2403066

Re: Quo vadis GC?

Das GC Mgmt ist ein Witz. Weniger Zuschauereinnahmen als Winterthur 2.1 gegen 2.7 Mio Weniger Sponsorgelder man erreicht nicht mal 50% von Winterthur 30% mehr Personalaufwand als Winterthur Kommerzielle Aktivitäten 0.750 gegen 2.6 Mio Das ist nur beschämend finanziell dermassen schwach auszusehen g...
von Ungeziefer1886
16.04.24 @ 0:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 15
Zugriffe: 3328

Das Konstrukt

Red and Gold und GC Ich mache mir mal die Mühe mich mit dem besagten Joint Venture "Red and Gold" auseinander zu setzen. Dabei geht es mir darum welche Rolle GC dabei spielen sollte und was es bedeuten könnte. Darum soll es auch in diesem Thread gehen. Hörensagen darüber gab es bereits in ...
von Ungeziefer1886
15.04.24 @ 22:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Endspurt? ENDSPURT!
Antworten: 60
Zugriffe: 15265

Re: Endspurt? ENDSPURT!

Mawils Bilanz ist nicht mal so viel besser. 4 Tore in 14 Spielen, zwei gegen Yverdon, eines gegen Ouchy und glaube eines zuhause beim 5:0 gegen Lausanne. Alle noch im letzten Jahr Ich lasse ihn aber trotzdem mal aussen vor, einfach weil er ganz offensichtlich noch nicht wieder 100% fit ist. Bleiben...
von Ungeziefer1886
15.04.24 @ 21:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11129314

Re: Presse Thread

Die tiefsten Personalkosten und trotzdem auf dem 4. Platz und im Cup Halbfinal womit sie den Rang auf der Tabelle gleich nochmals rechtfertigen. Da können wir nur den Hut ziehen und hoffen dass unser Geld ebenso schlau investiert wird, wie sich die Amerikaner das wünschen.