Die Suche ergab 418 Treffer

von Ungeziefer1886
28.03.24 @ 21:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11065192

Re: Presse Thread

Mischi ist einfach ein versoffener Loser. Jetzt fängts schon an dass man ihn erinnern muss anständig zu bleiben. Für seine fetteste Schlagzeile wird er noch selber sorgen.
von Ungeziefer1886
28.03.24 @ 18:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 382
Zugriffe: 113716

Re: Testspiele Saison 2023/24

Fünf Tore. Bei diesem Test ging es darum die offensive aufzuheizen. Hoffe Momoh topft gegen Lausanne! Auch wenn sein verbleib offen ist, und die nächste Station grässlich sein könnte, bleibt er für den Abstiegskampf wichtig. Darin ist er bereits erfahren und topft Scort diese Saison endlich mehr.
von Ungeziefer1886
28.03.24 @ 10:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354037

Re: Quo vadis GC?

Haas hat seine Sache nicht schlecht gemacht. Ja die Chinesen haben ihm kein Geld gegeben. Aber dass Pusic gegangen ist fand ich schade und was da wirklich war wissen wir nicht. Der Schmid-Transfer hingegen war katastrophal. Wir haben einen Natispieler für 900k und eine 1 Jährige Leihe von Fink abgeg...
von Ungeziefer1886
28.03.24 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18314

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Finde es halb so wild. Ist doch gut wenn man die Leute wieder ins Stadion holen möchte. Natürlich wäre es mir lieber wenn das mit "atraktivem Offensivfussball" gemacht würde, nur sind wir nicht soweit. Wenn dabei der ein oder andere Junge sich denkt dass es ein Toller Nachmittag war, dann...
von Ungeziefer1886
28.03.24 @ 8:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18314

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Finde es halb so wild. Ist doch gut wenn man die Leute wieder ins Stadion holen möchte. Natürlich wäre es mir lieber wenn das mit "atraktivem Offensivfussball" gemacht würde, nur sind wir nicht soweit. Wenn dabei der ein oder andere Junge sich denkt dass es ein Toller Nachmittag war, dann ...
von Ungeziefer1886
27.03.24 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354037

Re: Quo vadis GC?

Ein Sportchef der bereits Erfahrung als Sportchef gesammelt hat, dazu noch in der Bundesliga. Tja - das muss ich zugeben, dass es mich auf den ersten Blick beeindruckt. Mal sehen was er für Transfers zustande bringt und ob die "Partner" diesem Herrn Schwarz grössere Summen anvertrauen, dam...
von Ungeziefer1886
27.03.24 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249116

Re: Hardturm Neubau

Das ist mal eine geile Idee. So etwas muss aufgegleist werden bevor es zu spät ist. Auch für die Anwaltskosten könnte mann wie bei der Choreokasse ein QR-Code machen. Es geht mir übrigens nicht ums Stadion sondern um die Adonislibelle welche in Schlieren lebt. Mir fallen folgende Punkte ein. Wir bra...
von Ungeziefer1886
26.03.24 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11065192

Re: Presse Thread

Die neue Ausgabe von "De Hopper" ist bei mir angekommen. Sieht einfach schicker aus als das damalige Magazin für Mitglieder. Auch die Interviews fand ich gut. Hoffe das geht weiter so.
von Ungeziefer1886
26.03.24 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3566
Zugriffe: 1034691

Re: GC-Fanartikel

Hallo hätte jemand Interesse an diesem Fan Schal? Andere Frage darf man überhaupt eigene Schals machen oder muss das von der Kurve abgesegnet werden? Skizze: https://ibb.co/6PrPL0X Sieht geil aus aber ich frage mich eher, ob die Grasshopper Fussball AG, welche vermutlich die Rechte des GCZ Logos be...
von Ungeziefer1886
26.03.24 @ 8:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451506

Re: Fragethread

Das waren glaube ich nicht besonders viele. Hatte damit zu tun dass ein Teil er Kurve konseuent bleiben wollte beim ablehnen von personalisierten Tickets (bis heute immer wieder ein Thema). Andere konnten der internationalen Affiche nicht widerstehen und fuhren trotzdem hin.