Die Suche ergab 479 Treffer

von Ungeziefer1886
26.04.24 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176747

Re: Presse Thread

Danke long_beach für das Posten des Artikels. Wann und wo haben die Amis gesagt sie wollten sich für Europa qualifizieren? Ist das ein Gerücht? Genau so ein Geschwafel, wie das von wegen investieren und so… Ja sie haben die Situation unterschätzt, und wir sind jetzt im Seich. Man hätte im Winter sc...
von Ungeziefer1886
26.04.24 @ 15:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176747

Re: Presse Thread

Danke long_beach für das Posten des Artikels.

Wann und wo haben die Amis gesagt sie wollten sich für Europa qualifizieren? Ist das ein Gerücht?
von Ungeziefer1886
26.04.24 @ 9:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3796
Zugriffe: 1076012

Re: GC-Fanartikel

Vor zwei Wochen habe ich die Einlaufjacke und eine Babybox bestellt. Die Babybox wird nun nach 2 Wochen von der Partnerfirma versendet. Für die Jacke hiess es "die wird vom Campus versendet, das kann noch ein bisschen dauern." Klar ist nicht haufenweise Personal auf dem Campus angestellt, ...
von Ungeziefer1886
25.04.24 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 79
Zugriffe: 18259

Re: Barrage Saison 2023/2024

Unser Topscorer ist nach wie vor Ndenge der sogar 6 Spieltage verletzt verpassen musste, und nicht mal ein Offensivspieler ist. Sagt schon einiges und er hat seit dem 16.12.23 nicht mehr getroffen.
von Ungeziefer1886
25.04.24 @ 14:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 158
Zugriffe: 36626

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Ich bin teilweise schon einverstanden. Siehst du es um GC so schlecht dass wir beim Abstieg qualitativ zum rest der Nati B gehören? Aber ja, für den Ligaerhalt braucht es ein kleines Wunder. ps. für die Barrage würde ich den Spielern eine Prämie in aussicht stellen. Die hälfte der Mannschaft plant s...
von Ungeziefer1886
25.04.24 @ 10:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 466
Zugriffe: 109857

Re: GC Podcast - Vorschläge

Ach ja bevor ich es wieder vergesse. Ein klares Saisonziel wurde seit Jahren nicht mehr kommuniziert. "Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben" oder "so irgendwo im Mittelfeld wäre gut". Stellt sich die Frage ob die Top 6 anvisiert werden, oder wir wieder ein Jahr so bizze...
von Ungeziefer1886
25.04.24 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 466
Zugriffe: 109857

Re: GC Podcast - Vorschläge

Danke für die spannende Folge. Allzuviel wird Stephan Schwarz nicht wirklich erzählen können. Deshalb spielt der Zeitpunkt nicht eine allzugrosse Rolle. Dennoch wäre es schön zu erfahren, was für eine Qualität an Spielern erwartet werden darf, bzw. was für eine Transferpolitik für die Strategie ange...
von Ungeziefer1886
24.04.24 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176747

Re: Presse Thread

Jetzt mal ernsthaft was wollt ihr sagen? "Angeblich sollen" usw. Who cares? Ich verstehe dass Misstrauen gegenüber Investoren weil wir nach unzähligen Neustarts immer wieder enttäuscht wurden. Und jetzt nehmt ihr ein Gerücht von Tipsy Wettstein und wollt das als bare Münze nehmen? Von Wett...
von Ungeziefer1886
23.04.24 @ 18:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176747

Re: Presse Thread

Charlie Bronson hat geschrieben: 23.04.24 @ 18:44 Dann lichtet sich ja der Nebel; wenn ich im Ausverkauf einen abengesetzten Schüpp kaufe, investiere ich sicher nicht noch viel Geld in güldene Knöpfe um ihn zu flicken.
Es sei denn du machst so etwas aus Leidenschaft oder Beruflich. #upcycling
von Ungeziefer1886
23.04.24 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176747

Re: Presse Thread

Danke für die Korrektur. Ich meinte im Februar mal 30 mio gehört zu haben. Später kam die Erzählung auf der FC Bayern hätte Hong Kong überreden können, mit dem Preis einzulenken. Für den Trümmerhaufen den sie vorgefunden haben, sind 5 mio angemessener. Wenn ich versuche das grosse und ganze zu betra...