Die Suche ergab 472 Treffer

von Ungeziefer1886
24.04.24 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31940
Zugriffe: 11160636

Re: Presse Thread

Jetzt mal ernsthaft was wollt ihr sagen? "Angeblich sollen" usw. Who cares? Ich verstehe dass Misstrauen gegenüber Investoren weil wir nach unzähligen Neustarts immer wieder enttäuscht wurden. Und jetzt nehmt ihr ein Gerücht von Tipsy Wettstein und wollt das als bare Münze nehmen? Von Wett...
von Ungeziefer1886
23.04.24 @ 18:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31940
Zugriffe: 11160636

Re: Presse Thread

Charlie Bronson hat geschrieben: 23.04.24 @ 18:44 Dann lichtet sich ja der Nebel; wenn ich im Ausverkauf einen abengesetzten Schüpp kaufe, investiere ich sicher nicht noch viel Geld in güldene Knöpfe um ihn zu flicken.
Es sei denn du machst so etwas aus Leidenschaft oder Beruflich. #upcycling
von Ungeziefer1886
23.04.24 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31940
Zugriffe: 11160636

Re: Presse Thread

Danke für die Korrektur. Ich meinte im Februar mal 30 mio gehört zu haben. Später kam die Erzählung auf der FC Bayern hätte Hong Kong überreden können, mit dem Preis einzulenken. Für den Trümmerhaufen den sie vorgefunden haben, sind 5 mio angemessener. Wenn ich versuche das grosse und ganze zu betra...
von Ungeziefer1886
23.04.24 @ 16:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31940
Zugriffe: 11160636

Re: Presse Thread

Finde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen an diesem Beispiel festzustellen dass die Amis chaotisch wären. Fakt ist dass sie eine riesen Baustelle voller Mängel vorgefunden haben. Trotzdem haben sie ~30 mio gezahlt :roll: . GC scheint sich in einigen Bereichen auch zurückentwickelt zu haben. E...
von Ungeziefer1886
23.04.24 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 150
Zugriffe: 33882

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Haas brachte ersehnte Kontakte in CH ins Spiel weil er dort "vernetzt" ist. Bickel hat wohl Schälli geholt, weswegen der Abgang von Haas in dieser Hinsicht wohl verkraftbar ist. Das Potenzial gute Transfers zu machen ist also vorhanden weil man in vielen Märkten vernetzt ist. Nicht nur üb...
von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 150
Zugriffe: 33882

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

15-20 wechsel sind zuviel. Da kannst du keine Mannschaft aufbauen. Gratis söldner, oder spieler 'from our network', oder was/wer auch immer die finden können can fuck off! Besser in der Challenge League den "neuanfang" mit der U21 plannen. 2 Saisons in der CL, eine eingespielte Mannschaft...
von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 451
Zugriffe: 107560

Re: GC Podcast - Vorschläge

Geht es immer noch um die 3CC-Connection? Manche haben Vorwürfe gemacht andere haben einfach Fragen gestellt. Diese Firma zockt Leute mit dem Versprechen vom schnellen Geld ab. Dass so etwas besser nicht hier geklärt wird versteht sich, aber bei Misstrauen zu Fragen ist doch kein trollen. Ich verste...
von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 150
Zugriffe: 33882

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Morandi geht es inzwischen wie uns. Der kam vor 7 Jahren zu GC und hat wohl keine Lust seine Karriere zwischen Neustart und Abstiegskampf zu verbringen, einen erneuten Abstieg schon gar nicht. Ich nehme es dem Giotto nicht mal so übel wenn er gehen will. Den letzten Abstieg hat er ja mitgemacht, wei...
von Ungeziefer1886
22.04.24 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 150
Zugriffe: 33882

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

15-20 Wechsel. Es bestätigt sich der Anschein dass man die Situation im Winter unterschätzt bzw. die Mannschaft überschätzt hat. Nun folgt wieder ein Umbruch und Neuanfang. Wir haben 29 Spieler ohne OBM und Kameri. Behalten können wir: Hammel, Seko, Tobers, Abels, Meyer, Abrashi, Ndenge, FdC, Morand...
von Ungeziefer1886
21.04.24 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 21397

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

Ich bin hin und hergerissen. Ja es braucht uns, aber wofür? Wenn selbst die Spieler nicht den Eindruck machen daran zu glauben, sollten wir auch Konsequenzen ziehen. Ndenges interview zu Halbzeit hat alles offengelegt. Community und so mag ja gut sein, aber dann muss die Mannschaft 90min Kämpfen und...