Die Suche ergab 47 Treffer

von MacCH
23.10.05 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup: FC Winterthur - GCZ (22./23.10.2005)
Antworten: 238
Zugriffe: 48483

Sicher nicht??? :shock:
von MacCH
08.09.05 @ 22:41
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 333306

TeilnehmerListe
von MacCH
08.09.05 @ 22:39
Forum: Offside
Thema: Beruf
Antworten: 86
Zugriffe: 26774

P.I.M.P. sött lange oder??? 8)
von MacCH
23.06.05 @ 9:20
Forum: Offside
Thema: Welche Zeitung ist empfehlenswert und warum?
Antworten: 39
Zugriffe: 7895

So ein beschi**ener Thread habe ich ja noch nie erlebt.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack von Zeitungen, kauf dir eine und lese!!!

Oder kannst du gar nicht lesen....muahahahaha!!!! :twisted:

!!!SCHLIESSEN!!!

peazz
von MacCH
13.05.05 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abschied vom Hardturm?
Antworten: 119
Zugriffe: 20882

... (remember abschiedsspiel mats gren etc).... eben nicht!!! :twisted: falls man, verständlicherweise, kein spiel gegen ein team alt-hoppers machen kann, könnte man ja auch eine fan-auswahl spielen lassen. the best of supporter-turnier oder so... es wäre auf jeden fall ein schande, wenn es wieder ...
von MacCH
12.05.05 @ 21:17
Forum: Fussball Allgemein
Thema: aus Basel (trotzdem ganz interessant): Stellungnahme zu Pyro
Antworten: 14
Zugriffe: 2645

meinsch wäge dem würed d'lüt nur no i dene zone zünde und meinsch es würed nume die lüt zünde wo dörfed niä!!!! pro pyro egal ob legal oder ilegal Ey solch ein grosser Text so inhaltlich Korrekt, da unterstreich ich diese Antwort doppelt und wiederhole es noch einmal gerne: PRO PYRO EGAL OB LEGAL O...
von MacCH
12.05.05 @ 21:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Schal
Antworten: 14
Zugriffe: 2453

Bumä hat geschrieben:Gefällt mir auch der Schal!!! Respekt

Was kostet er den?
Genau was kostet der, habe vergessen zu fragen aber für das gibt es ja dä Bumä (sehr orginell)
von MacCH
12.05.05 @ 21:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Schal
Antworten: 14
Zugriffe: 2453

fett fett... und wie kommt man zu dem guten Stück?
von MacCH
11.05.05 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Was ist eure "Wunsch-GC-Stammformation"
Antworten: 22
Zugriffe: 3367

------------------Barthez-----------------------

Lichtsteiner------Senderos------Stepanovs----------Roberto Carlos

------Beckham--------Cabanas-----------Vieira

------Henry-------Ronaldhino-----------Owen



Es heisst ja: WUNSCH GC Formation :wink: :wink:

peazz 8) 8) 8)

PS: Unnötiger Thread
von MacCH
27.04.05 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: Thun-GCZ
Antworten: 177
Zugriffe: 20327

Sobald der Support great ist, wird auch das Resultat great. KOMMT ALLE NACH THUN, OB CAR ODER ZUG.... EIN HOPPERAUFMARSCH MUSS ES GEBEN UND SO WERDEN WIR UNSERE MANNSCHAFT ZUM SIEG SCHREIEN!!!

peazz