Die Suche ergab 70 Treffer

von DerTeufelausdemOsten
22.03.24 @ 13:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1638
Zugriffe: 605801

Re: In der Klinik

Bei Mabil hiess es doch mal der sollte bis Anfang April zurück sein. Weiss man da wie es bei ihm aussieht?
von DerTeufelausdemOsten
20.03.24 @ 20:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1250099

Re: Hardturm Neubau

Wer den Schaden hat usw...

Mittlerweile machen sich selbst die Werbefuzzies über uns lustig.
Gottseidank mochte ich deren Pferdepisse eh noch nie..

https://gcdnb.pbrd.co/images/Q87yeiMWumDo.jpg?o=1
von DerTeufelausdemOsten
16.03.24 @ 19:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22662

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Hahaha, was für ein Gurkenschuss. Dreht sich beinahe einen Knoten in die Beine und schiesst voll mittig genau in den Verteidiger :lol:
Der geht 9 v0n 10 mal nicht rein. Das Glück liegt für einmal wieder auf unserer Seite heute, nice
von DerTeufelausdemOsten
16.03.24 @ 19:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22662

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Die bisherigen Leistungen der St.Galler in diesem Jahr, bevor sie zu uns kamen:

https://i.ibb.co/F5vSQ4S/Unbenannt.jpg

Aber wir helfen gerne aus und verlieren auch noch gegen diese komplett ausser Form geratene Truppe.
Grausam, aber mit dem 0:1 sind wir sogar noch richtig gut bedient bis jetzt.
von DerTeufelausdemOsten
24.02.24 @ 21:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 30909

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Schon paar mal geschrieben, wie sehr mich DeCarvalho an Gjorgjev erinnert. Ja, er kann sicher einbisschen "böllele" , das war's dann aber auch schon. Wenig Übersicht, oft viel zu äberhastet im Abschluss und praktisch immer viel zu ungenau. Noch schlimmer sein Zwei*kampf*verhalten, das erin...
von DerTeufelausdemOsten
18.02.24 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018705

Re: Kaderplanung 2023/24

Momoh machte schon immer einen recht talentierten Eindruck. Wären seine Knie etwas stabiler hätte er vermutlich schon längst woanders kicken können. Im Moment scheint er aber in guter Verfassung zu sein, hat auch (soweit man das vom Rand aus beurteilen kann) noch ein bisschen abgenommen? Also nicht ...
von DerTeufelausdemOsten
10.02.24 @ 20:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66748

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Für die Saison sollte unser Ziel nun sein die beiden Lausanner Clubs hinter uns zu lassen. Ich will nicht in die Barrage. Möchte ich auch nicht. Denn Thun möchte ich dann ehrlich gesagt auch nicht spielen müssen, wenn die top motiviert und unsere am zittern sind. Das wäre eine 50/50 Angelegenheit (...
von DerTeufelausdemOsten
10.02.24 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66748

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Die harmlose Offensive ist das eine. Meiner Meinung nach funktioniert aber auch das Duo Laws/Tobers nicht. Beides Haudegen, defensiv & physisch stark. Im Spielaufbau sind aber beide zu limitiert, es braucht einen spielstarken. Du kannst die beiden AVs gleich mit dazunehmen. Die bringen alle 4 a...
von DerTeufelausdemOsten
10.02.24 @ 19:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66748

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Meine Fresse ist das fantasielos, was unsere da vorne zusammenzimmern. Und so ohne jegliches Tempo oder direkten Zug. Und technisch halt bei den meisten auch eher bescheiden. Die Schweine können mehr oder weniger da hinten ein bisschen herumstehen und warten bis der Schiri das Spiel abpfeift - Gefah...
von DerTeufelausdemOsten
10.02.24 @ 19:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66748

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Ja, es sieht optisch etwas besser aus, das liegt aber auch am defensiv agierenden FCZ.
So aber was wirklich Zählbares nach vorne kommt aber nach wie vor nicht. Bei OBM sieht man aber wenigstens, dass der richtig gut tschutten könnte.