Die Suche ergab 127 Treffer

von ArcticWolf
15.04.24 @ 18:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395512

Re: Quo vadis GC?

Wir hätten besser Dada behalten als den Finkigen als Anzahlung für Schmid zu akzeptieren. Ohne irgendwelche Details zu kennen, aber das wirft kein gutes Licht auf den Haasigen. Hoffe, Gärtner und Konsorten handhaben das etwas professioneller :!: Schmid wollte unbedingt wechseln. Seit der "Nati...
von ArcticWolf
15.04.24 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395512

Re: Quo vadis GC?

das schlimmste daran zuletzt: 458k ertrag aus spielerverkäufen. verkauft wurden letzten sommer Schmid und Ribeiro. scheinbar wurden wir wirklich so abgezockt in diesem Schmid-Fink deal. (zur erinnerung, auch wenn die Ablöse in Tranchen bezahlt wird, man schreibt sich den gesamten Ertrag zum Zeitpun...
von ArcticWolf
14.04.24 @ 18:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13453

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

ich denke auch dass es ideal wäre, im sommer wieder das komplette kader auszutauschen und 15 neue ablösefreie restposten und wundertüten zu verpflichten :idea: Ah ja.. die sogenannte "Fosun-Methode". In internationalen Fachkreisen nicht unumstritten. Aber wer, z.B. wie ich, jahrelang Hatt...
von ArcticWolf
14.04.24 @ 13:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13453

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Das sind noch 4 Junioren und mit Hammel und Tobers zwei weitere sehr junge Spieler. Dazu die Leitwölfe Abrashi und Schürpf. Es braucht also mindestens 5 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und noch 3-4 Stürmer. Und das sollte für Gärtner und Schwarz mit ihren hervorragenden, weltumspannenden Netzwerke...
von ArcticWolf
14.04.24 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26634

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Sollten Yverdon-Sport und Basel gewinnen bleibt für uns nur die Barage. Also noch 6 Vorbereitungsspiele. Der Trainerwechsel kam zu spät. Du unterschätzt wohl also auch das der direkt Abstieg noch immer in Greiffnähe ist. DANKE! Viel zu viele (die neuen amerikanischen und tüütschen Niederhasen inbeg...
von ArcticWolf
14.04.24 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395512

Re: Quo vadis GC?

Stacy Jones meint gestern im Blue Sport Interview natürlich wäre ein Abstieg in die Challange League wohl das Worstcase, aber trotzdem würden die Amerikaner dann alles dafür machen um gleich wieder hoch zu kommen… So wie im Winter gesagt wurde das man sich noch verstärken möchte ? und was ist gekom...
von ArcticWolf
13.04.24 @ 20:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26634

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Lugano leider nicht nur auf dem Papier etwa 2 Klassen besser als wir. Die spielen seit der Halbzeit im völligen Schongang und machen wirklich nur noch das aller-allernötigste und haben unser Challenge League Team trotzdem auch so noch locker im Griff. Auch wenn das Resultat nicht so schlimm aussieh...
von ArcticWolf
13.04.24 @ 19:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26634

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Lugano leider nicht nur auf dem Papier etwa 2 Klassen besser als wir. Die spielen seit der Halbzeit im völligen Schongang und machen wirklich nur noch das aller-allernötigste und haben unser Challenge League Team trotzdem auch so noch locker im Griff. Auch wenn das Resultat nicht so schlimm aussieht...
von ArcticWolf
13.04.24 @ 18:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26634

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Meine Fresse. Ist das möglich, dass wir heute noch schlechter spielen als sonst? Die unseren laufen dem Ball nur hinterher, Lugano mit gefühlten 80+ % Ballbesitz! Nach vorne geht absolut nichts. Hat Saipi überhaupt einmal den Ball im Spiel berührt? Diese Mannschaft bringt doch kein Bein mehr vor's a...
von ArcticWolf
11.04.24 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11118749

Re: Presse Thread

JNEB1886 hat geschrieben: 11.04.24 @ 9:16
Kreis10_GCZ hat geschrieben: 11.04.24 @ 9:14
Ich hoffe beim Wettstein immer, dass es einem a la Constatin den Nuggi usentäscht, und dem Halbschuh mal eine Chläppere verteilt. Selten ein so peinlichen Journalist gesehen, mit seinen immer wieder gleichen kindischen Fragen.
"Journalist" :lol: