Die Suche ergab 314 Treffer

von oberyn
28.02.24 @ 23:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7956
Zugriffe: 3163912

Re: Wo sind sie jetzt?

Unser ehmaliger Spieler Dominik Schmid scheitert vom Punkt im Elfmeterschiessen an unserem ehmaliger Torwart Saipi ! Das kommt halt davon wenn man ans Rheinknie wechselt und anfängt zu viel Kokain zu nehmen …. Übrigens der Kacuri wurde nach 45 Minuten rausgenommen weil Er nichts hinbekommen hat… De...
von oberyn
28.02.24 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 968
Zugriffe: 485428

Re: Der Nachwuchs

Und früher hatten wir mal den Ruf als schweizweit beste Nachwuchsabteilung.... ja das war einmal.. habe mal kurz nachgeschaut durchs Band ob U17, U19 oder U21 überall sind wir am unteren Tabellenende anzutreffen, bis auf die U21 welche im Mittelfeld ist, jedoch eine Liga tiefer als alle anderen. es...
von oberyn
27.02.24 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 262
Zugriffe: 66126

Re: GC Podcast - Vorschläge

Lewis hat geschrieben: 27.02.24 @ 8:51 Dies selbstverständlich nur als Anregung, nicht als Kritik gemeint.
Tamminomal!
von oberyn
27.02.24 @ 10:19
Forum: Offside
Thema: Danke, Esther Staubli!
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: Danke, Esther Staubli!

sie war sicher nicht eine der schlechtesten Schiris der Liga, die Ehre gebührt Fähndrich und Dudic. Allerdings war sie auch nicht sonderbar souverän und wenn sie pfiff, wusste man, dass es ein träges Spiel geben würde weil sie jeden kleinen Schubser gleich abpfeift. Aber Ehre wem Ehre gebührt, es is...
von oberyn
25.02.24 @ 19:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 29283

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Leider geht die Hauptschuld an der Niederlage auf Berners Kappe. Er hatte Basel letzte Woche überrascht mit der Systemumstellung und wollte dies nochmals versuchen. Aber wenn drei der besten letzte Woche fehlen, dann ist es etwas gar naiv nochmals den gleichen Trick zu probieren. vA gegen ein Team, ...
von oberyn
24.02.24 @ 20:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 29283

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Basel hat vorgelegt und überholen uns Tennisspiele temporär. Jetzt müssen die Jungs was zeigen! 9 Punkte Spiel!

Ich trink mal mein Eichhof ritualistisch aus :lol:
von oberyn
24.02.24 @ 19:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7956
Zugriffe: 3163912

Re: Wo sind sie jetzt?

Und jetzt mit Assist zum 2:0 für Basel.:|
von oberyn
24.02.24 @ 17:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7956
Zugriffe: 3163912

Re: Wo sind sie jetzt?

Kacuri heute in der Start Aufstellung :lol:
von oberyn
24.02.24 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 968
Zugriffe: 485428

Re: Der Nachwuchs

Guten Tag zusammen Vor einigen Tagen habe ich ein neues Projekt ins Leben gerufen. Es bezieht sich auf unsere Nachwuchsabteilung, die ich näher an die Fans bringen möchte, um auch deren Leistungen mehr Gehör zu schenken. Ich versuche aktuell auch mit den Offiziellen Kontakt aufzunehmen, um mögliche...
von oberyn
24.02.24 @ 1:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3855
Zugriffe: 993583

Re: Kaderplanung 2023/24

https://www.gcz.ch/news/artikel/17/gc-verlaengert-mit-hoxha-und-momoh-bis-2024-20211028/ der text, zur referenz. der relevante teil: Für beide Spieler [Hoxha und Momoh] besteht zudem eine Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr. kann man deuten wie man will, aber so eine Verlängerung passiert j...