Die Suche ergab 384 Treffer

von MisterT
04.03.24 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1379
Zugriffe: 325618

Re: Der Trainer

Sorry aber LSO hatte über 70% Ballbesitz... wer das noch gut reden kann... ich weiss ja nicht...
von MisterT
04.03.24 @ 15:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1379
Zugriffe: 325618

Re: Der Trainer

Klar, man kann an Berner festhalten. Nach dem Spiel gegen SLO hat es mir endgültig den Nuggi usengetätscht! 7 defensive Spieler, OM inexistent. OM/ST Wintertransfers geflissentlich ignorierend und in der Pause keine Korrektur vornehmend: Bei diesem Spiel mache ich BB den Vorwurf, dass er gar nicht ...
von MisterT
04.03.24 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6853
Zugriffe: 2301771

Re: Quo vadis GC?

Ich glaube was allen GC-Fans gut tun würde, wäre mal die Bekanntgabe des neuen CEO's (insofern dieser etwas auf dem Kasten hat)
von MisterT
04.03.24 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1379
Zugriffe: 325618

Re: Der Trainer

Ich weiss echt nicht, ob nur Berner das Problem ist. War lange mein Wunschtrainer. Und ich glaube auch, mit Ihm schaffen wir den Ligaerhalt. Es muss einfach was gehen im Sommer. In dieser Liga schaffst du mit einer schlauen Kaderzusammenstellung eigentlich ohne Probleme die Quali in die Top 6. Er i...
von MisterT
04.03.24 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1379
Zugriffe: 325618

Re: Der Trainer

Ist eure Meinung, dass Bruno das Maximum aus der Mannschaft herausholt?
von MisterT
04.03.24 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1379
Zugriffe: 325618

Re: Der Trainer

schaaaalufe hat geschrieben: 04.03.24 @ 10:46
Cabanas-fän hat geschrieben: 04.03.24 @ 10:43 Jetzt ist der Wicky frei.
Bitte nicht.
Wir kriegen kein Bein vors andere.. irgendetwas muss passieren!

Schällibaum wäre auch frei..
von MisterT
03.03.24 @ 8:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6853
Zugriffe: 2301771

Re: Quo vadis GC?

Ich bin nach wie vor der Meinung die Amerikanischen Besitzer haben sich gewaltig verschätzt bei der Kaderplanung im Winter, und die Realität werden Eir jetzt zu spüren bekommen. Stand jetzt werden wir zu 100% in die Barage gehen wenn kein Wunder passiert. Ich weiss nicht mal ob es bringt den Traine...