Die Suche ergab 22 Treffer

von gc the #1!
24.05.07 @ 9:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ueberlegungen zum Derby
Antworten: 26
Zugriffe: 5407

Was mich auch Wunder nimmt, ist wie der FCZ auf diese Schätzung von 800 GC Fans kommt!? Musste irgendwer bein Kauf des Ticket angeben von welchem Verein er Fan ist? Wohl kaum!! Absolut nicht Super League würdig dieser Schlachthof-Verein!
von gc the #1!
11.05.07 @ 22:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ Kader Saison 2007/2008
Antworten: 454
Zugriffe: 68776

Alles Neue mag ja gut sein, aber kann mir jemand sagen wieso die neue Führung Galindo nicht behält ?!? Für mich absolut unverständlich!!! Galindo war endlich wieder mal wer, ein richtiger Abwehrchef, einer wie Gamboa.
Wenn man dann auch noch Langkamp weggibt..... Ich fass es nicht!!!
UNGLAUBLICH
von gc the #1!
19.08.06 @ 1:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)
Antworten: 309
Zugriffe: 50049

@ Bluespirit

Kann man denn übers Telefon noch Tickets beim Ticketcorner bestellen? Wenn nicht.. Wo dann? Möchte nämlich wenn möglich auf die Westtribüne
von gc the #1!
22.03.06 @ 21:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 25. Runde: Thun - GCZ (Mi, 22.03.2006, 19h30)
Antworten: 124
Zugriffe: 15021

SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG!!!
von gc the #1!
03.03.06 @ 0:03
Forum: Offside
Thema: Photoshop
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

Würde auch gerne mal so ein Wallpaper machen...
Kann mir da jemand einen Tipp für ein gutes Programm geben?
von gc the #1!
29.01.06 @ 23:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cabanas definitiv zum 1. FC Köln!
Antworten: 157
Zugriffe: 25552

So, nachdem ich den 1. Shock verdaut habe:

Viel Glück in Köln Ricci!!

Es gibt wohl kaum einen Spieler der für GC in den letzten Jahren so viel geleistet hat! Einmal Hopper - Immer Hopper!
von gc the #1!
03.01.06 @ 16:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latour ist Geschichte - Was nun?
Antworten: 310
Zugriffe: 44488

Schliesse mich ganz der Meinung von Rici an! :-)

Es kann jetzt nur einen Trainer geben:

CARLOS BERNEGGER!!
von gc the #1!
03.01.06 @ 1:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latour wechselt zum 1.FC Köln
Antworten: 231
Zugriffe: 43645

Torhüter = Coltorti

Defensives Mittelfeld = Renggli

Gute Nacht GC!

Abwehrprobleme haben wir selber :-)
von gc the #1!
03.01.06 @ 1:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latour wechselt zum 1.FC Köln
Antworten: 231
Zugriffe: 43645

Wäre ja auch genug schlimm!!
Wenn nicht Mord für GC! Besonders Coltorti!
von gc the #1!
03.01.06 @ 1:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latour wechselt zum 1.FC Köln
Antworten: 231
Zugriffe: 43645

Weiss nicht ob Latour in der Bundesliga was bewirken könnte... Ihr hattet ja schon einmal ein Ex- GC Trainer und der war auch nicht wirklich erfolgreich. Und Spieler die euch weitrbringen könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Cabanas vielleicht, aber der hinkt im Moment auch noch seiner Bestform h...