Die Suche ergab 80 Treffer

von suchti
20.08.18 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1263220

Re: Hardturm Stadion

"Grüne und AL spekulieren, dass die Bank dieses Recht nach einem Nein im November nicht einfordert." Ich bin mir nicht sicher ob sie tatsächlich so grausam doof und illusorisch sind oder einfach Sandkastenspielen bis 2023 gegenüber einem Stadion bevorzugen. btw. wer Messerstecher und Ambul...
von suchti
15.02.18 @ 9:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1263220

Re: Hardturm Stadion

In diese Gegnerschaft reiht sich auch die grüne Stadtratskandidatin Karin Rykart ein. Sollte sie gewählt werden, müsste sie als Mitglied der Stadtregierung, vielleicht sogar als Vorsteherin des Sportdepartements, gegen ihre persönliche Meinung für das Stadion einstehen. falls dies stimmt überlege i...
von suchti
01.02.18 @ 10:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11155030

Re: Presse Thread

Kommt mir so vor als ob alle hier dem kernigen Max in nichts nachsteht... Habt ihr euch schon mal überlegt, dass es auch sein könnte dass MY und Walther eigentlich 0 Probleme miteinander haben? Djuricin, Jeffren, Anderson (war der noch vom Walther?), Bergström sind alles gute Transfers meiner Meinun...
von suchti
19.04.16 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11155030

Re: Presse Thread

Soccer Mondial AG... • is based in Switzerland and represents more than 40 football players • advise and support young talents, professional football players, coaches and clubs • negotiate on behalf of professional football players and transfer them from/to Switzerland and other countries worldwide...
von suchti
04.02.16 @ 12:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1910909

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Tagi Print von heute steht, dass GC an Mattio Bottani interessiert ist. Tami versucht ihn jedoch hinterlistig zu überzeugen. Der Lugano Präsi regt sich grausam auf. :|
von suchti
22.09.13 @ 20:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 870743

Re: Stadion Zürich

diejenigen von ännet die denken man baut den schlachthof jetzt um sollen sich doch bitte die aussagen von der werten stadtpräsidentin anhören... das wird nie geschehen, niemals.

und der von planta ist einfach ein asdifjasdhiasdvioüsdpbjio :x :x
von suchti
22.09.13 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 870743

Re: Stadion Zürich

Welche debilen Mongos sind nach dem Match zum Hardturm Areal und haben dort gewütet??? Euch würde ich am liebsten die Fresse polieren! Wie kann man so beschränkt sein und den Gegner genau zu zeigen wie dämlich man ist. Werdet erwachsen! Zum Stadion; wenn überhaupt ein neues kommt dann nicht vor 2020...
von suchti
10.09.13 @ 10:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 870743

Re: Stadion Zürich

http://www.stadionfinanzierung-nein.ch/komitee/ Ich habe mir mal die Mitglieder des "Nein-Komitee" zur Gemüte geführt. Intressanterweise taucht da die komplette Familie von Planta auf. Diese Familie wohnt an der Hardturmstrasse 120... Ein Schelm wer denkt das Herr Von Planta dies aus persö...
von suchti
02.09.13 @ 14:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 306897

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Ernsthaft jetzt:

Winter währe mMn die ideale Verstärkung und würde uns durch seinen Einsatzwillen mehr bringen als Izet im Moment.
von suchti
02.09.13 @ 14:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 306897

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Statt bis zum Winter warten gleich Winter verpflichten

:!: