Die Suche ergab 2965 Treffer

von Mitch
18.10.20 @ 22:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26057
Zugriffe: 7543527

Re: Presse Thread

Simmel hat geschrieben:
18.10.20 @ 21:33
https://www.youtube.com/watch?v=DxBjO7n ... e=youtu.be

Blue Talk mit Schuiteman
Ich weiss auch nicht.... aber dieser Schuitemann gefällt mir je länger je mehr. 8) Ich stelle mir immer noch vor, die ganze Chinageschichte funktioniert... :P

PS: Böni für was? 3 Sätze in 45 Minuten? :?
von Mitch
29.09.20 @ 11:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655660

Re: Hardturm Neubau

Also mir wäre ein umzäunter, leerer Platz tatsächlich lieber ist als ein paar wollige Gärtner.

Dann hätte es unter anderem auch keine zweite Abstimmung gebraucht und wir wären bereits 2 Jahre weiter.
von Mitch
29.09.20 @ 8:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655660

Re: Hardturm Neubau

Genau was ich mit meinem ursprünglichen Post gemeint habe. Nun müssten die Brachenbesitzer kapieren dass sie zeitnah (nächsten Wochen oder wenige Monate) das Areal räumen sollten. Das Volk hat klar entschieden und der Entscheid muss akzeptiert werden. Sie konnten sich jahrelang austoben. Man muss si...
von Mitch
28.09.20 @ 15:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655660

Re: Hardturm Neubau

Die Brachenbesetzer sind garantiert nicht dieselben die Rechtsmittel ergreifen.
von Mitch
28.09.20 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655660

Re: Hardturm Neubau

Rintintin_14 hat geschrieben:
28.09.20 @ 14:21
Ruhig Blut Freunde.
Mein Blut ist seit gestern ganz ruhig, deins so?

War nur eine Frage, wann endlich geräumt werden kann und wir unseren Hardturm wieder zurückerhalten, ohne die ganze Strolche die dort hausen.
von Mitch
28.09.20 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655660

Re: Hardturm Neubau

Geräumt ausser evt Sträucher ect. Dürfte noch nichts werden. Auch die Baugespanne sind so zu stellen das alles wieder den Zustand von vorher hat. Kannst also kein Haus abreissen, könnte immer noch sein das alles scheitert und du somit nichts auf dem zu bebauenden Grundstück verändern darfst Nur sin...