Die Suche ergab 1231 Treffer

von ensifera
19.02.24 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029724

Re: GC-Fanartikel

Und trotzdem stehen bei Liveübertragungen nur immer die Buchstaben G und C auf dem Livescore. Also auf SRF stand am Samstag immerhin in der Liveübertragung GCZ: https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:756525a6-007f-447f-9bae-a38fdd9d941f&startTime=9 In der Zusammenfassung dann ab...
von ensifera
31.01.24 @ 8:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5729
Zugriffe: 1447267

Re: Fragethread

gotham25 hat geschrieben: 31.01.24 @ 8:46 Wer von LA war eigentlich im Derby im Stadion?
viewtopic.php?t=21812&start=204
von ensifera
15.01.24 @ 9:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035785

Re: Presse Thread

Es würde mich echt Überraschen, wenn Heute die Übernahme offiziell gemacht wird. Stand jetzt, ist noch in keinem Newsportal etwas zu entnehmen.. Auch International hab ich Online nichts gefunden.. Lassen wir uns Überraschen.. Also international wurde auch am Freitag wieder berichtet: https://archiv...
von ensifera
09.10.23 @ 7:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 10. Spieltag, Yverdon Sport FC vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 07.10.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 74
Zugriffe: 25354

Re: SL, 10. Spieltag, Yverdon Sport FC vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 07.10.2023 / 18:00 Uhr)

So ist es. Ein rundum gelungener Ausflug. Schön mal wieder ein Start-Ziel-Sieg, bei dem auch keiner wirklich abgefallen ist. Selbst ein Morandi nicht. Bratwurst passte auch.
von ensifera
23.08.23 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stah uf und Sing mit! Das isch GC
Antworten: 45
Zugriffe: 10454

Re: Stah uf und Sing mit! Das isch GC

Wenn de Tag no ganz jung isch, dusse ufem Asphalt
D'Vieri-Tram-Glogge dur di warmi Summerluft hallt
De Hardturm i dim Chopf, ei Mannschaft i dim Herz
Das isch GC, e Liebi, wo ewig währt ….
von ensifera
12.07.23 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.
Antworten: 74
Zugriffe: 21399

Re: Heute sind wir alle GC. Alle sind wir eine Einheit.

Der totalitäre Herrschaftsanspruch, den die SK in der Stadt propagiert bezüglich Fussball (mit den verwendeten Slogans Züri isch öis und 1 Stadt 1 Verein) ist definitiv gegeben und fester Bestandteil des Faschismus. Es reicht also zumindest zur Bezeichnung faschistoid (= faschistische Züge zeigend)....
von ensifera
11.07.23 @ 21:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 603030

Re: GC Trikot

Sehr schön! Hat jemand Erfahrung mit den Grössen von Capelli im Vergleich zu Adidas oder Nike?
von ensifera
07.06.23 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334263

Re: Quo vadis GC?

Bin ja auch mit dir einverstanden. Ist im normalen Berufsleben genau gleich. Während der Kündigungsfrist (beispielsweise 3 Monate) arbeitet man noch normal weiter (ausser es müssen noch Ferientage bezogen werden). So kann uU auch ein handover zum Nachfolger organisiert werden. Aber: Im Fussballgesc...
von ensifera
07.06.23 @ 12:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334263

Re: Quo vadis GC?

ich teile eure meinungen, trotzdem konnte meine frage noch niemand beantworten. denn es macht aus meiner sicht keinen unterschied! Bin ja auch mit dir einverstanden. Ist im normalen Berufsleben genau gleich. Während der Kündigungsfrist (beispielsweise 3 Monate) arbeitet man noch normal weiter (auss...