Die Suche ergab 137 Treffer

von Gerbinho
01.02.09 @ 3:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 08/09
Antworten: 818
Zugriffe: 154494

schoor81 hat geschrieben:Kaufen
Vertrag anbieten :wink:
von Gerbinho
30.01.09 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 08/09
Antworten: 818
Zugriffe: 154494

oder es ist jemand bereit ihn zu investieren...Erich Vogel ist alles zu zu trauen
von Gerbinho
30.01.09 @ 16:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 08/09
Antworten: 818
Zugriffe: 154494

Wenn Roland Linz bekommen, dann dürfen wir unsere Stürmersuche abbrechen.
Linz wird mit Bobadilla die Liga dominieren!
von Gerbinho
21.01.09 @ 21:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492653

Ballankopf hat geschrieben:zwangsabstieg und im campus spielen....wir wären wohl einiges glücklicher dort!
wenn das der Fall wäre könnten wir uns wirklich GCNiederhasli nennen also vergiss es.
von Gerbinho
11.01.09 @ 19:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2009
Antworten: 249
Zugriffe: 57815

adi16 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Eigentlich mit der Stammformation begonnen ausser Lalombongo für Salatic. Ob das etwas zu bedeuten hat?
Dass in der "zweiten" Mannschaft auch ein erfahrenen ASL-Spieler spielt? :roll:
Er meint wohl eher wegen einem Abgang von Salatic nach Hannover...
von Gerbinho
07.01.09 @ 17:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 633
Zugriffe: 235639

Ballankopf hat geschrieben:zieht euch mal das 2te trainingsbild auf www.gcz.ch rein....bin ich besoffen oder haben wir da 2 mal die 15?!?! :wink:
Vllt. ein U21 Spieler und ein 1. Mannschaftsspieler
von Gerbinho
06.01.09 @ 19:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062200

Gemäss einem Text den ich mal im GCLife oder irgendwo gelesen habe: GC verkaufte die Transferrechte an Investoren (Packet von mehreren Spielern) Bei einem Transfer gehen jeweils 50% an die Investoren und 50% an den Club direkt. So habe ich dies damals gelesen... Falls ein Insider mehr weiss, ists a...
von Gerbinho
23.12.08 @ 1:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 08/09
Antworten: 818
Zugriffe: 154494

Macht euch keine Sorgen, wir hatten noch immer einen guten Torwart 8)
von Gerbinho
06.12.08 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 08/09
Antworten: 818
Zugriffe: 154494

laut AZ ist GC an Alain Schultz dran..soll schon Gespräche gegeben haben über ein Leihgeschäft bis Ende Saison mit def. Übernahme. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7145/schultz-alain/default/2008/leistungsdaten.html Wäre ein Treffsicherer Mittelfeldspieler... genau das was wir eigentlich noch...
von Gerbinho
27.11.08 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062200

Auch wenn mit Vorsicht zu geniessen - ich traue dem Newsnetz-Journalismus nicht einfach so über den Weg... - Dörig tritt offenbar nächstes Jahr als Zentralpräsident zurück: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/Rolf-Doerig-gibt-GCPraesidium-ab/story/28295190 Rolf Dörig gibt GC-Präsidium ab Von ...