Die Suche ergab 409 Treffer

von BWB_EddiE
03.03.07 @ 22:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jahrestag
Antworten: 13
Zugriffe: 3512

Jahrestag

3.3.2004... War ein wunderschöner Abend der in Erinnerung behalten werden sollte!

Wollt nur dran erinnern 8)
von BWB_EddiE
18.12.06 @ 16:30
Forum: Offside
Thema: Super Bock - UEFA Nullertour 2006
Antworten: 13
Zugriffe: 3577

timosp hat geschrieben:Topmahlzeit Braga:
Pommes, Reis, Ei, Schinken, Beef mit Brot und Super Bock inkl. Tiefkühl Becher für 9 Euronen.

Du Glückspilz... Ein anderes Reisegrüppchen dachte an "Mixed Grill" und "boiled Octopus". Beide Menüs werden übrigens auch als Brechmittel für Kranke gebraucht!
von BWB_EddiE
18.12.06 @ 16:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA Cup: SC Braga - GCZ (Do, 14.12.06, 20h45 MEZ)
Antworten: 36
Zugriffe: 9314

FOTOTIFO hat geschrieben:Commando Vollsuff.....
Hat nix mit dem zu tun, ausserdem kann ja auch nix dafür wenn das Zeug in anderen Ländern so reinhaut :wink:
von BWB_EddiE
18.12.06 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA Cup: SC Braga - GCZ (Do, 14.12.06, 20h45 MEZ)
Antworten: 36
Zugriffe: 9314

hab 'ne andere Frage... Hat jemand der Portugal-Reisenden noch ein Matchticket abzugeben?
von BWB_EddiE
18.12.06 @ 14:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA-Cup: Infos zum SC Braga
Antworten: 17
Zugriffe: 5186

Staatsfeind hat geschrieben:A - A - Asireis :mrgreen:

Genau so isses raus gekommen... Sehr Asi sogar
von BWB_EddiE
12.12.06 @ 16:01
Forum: Offside
Thema: kat c
Antworten: 47
Zugriffe: 7988

Psycho Mantis hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fanntastisch salimaa! hab filen dankk!
Was nicht gut an meinem geistig überaus kreativen Beitrag? :wink:
von BWB_EddiE
12.12.06 @ 14:55
Forum: Offside
Thema: kat c
Antworten: 47
Zugriffe: 7988

Maette hat geschrieben:Ist Jemandem schon aufgefallen, dass kat c wie Katze tönt?

Ist Jemandem schon aufgefallen, dass "Besch du e Totgeburt?" tönt wie "besch du usem Toggeburg?"
von BWB_EddiE
12.12.06 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA Cup: SC Braga - GCZ (Do, 14.12.06, 20h45 MEZ)
Antworten: 36
Zugriffe: 9314

Psycho Mantis hat geschrieben:alle der forums-community..

häts no billet?
nee, is schon lange ausverkauft, der Gästeblock zumindest. :wink:



Braga hat das letzte Meisterschaftsspiel übrigens 0:2 verloren
von BWB_EddiE
11.12.06 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: *Diablo Presente*
Antworten: 66
Zugriffe: 21662

Hey Diablo mach's gut... Pass auf Dich auf und lass Dich mal wieder blicken! Bist wirklich kein schlechter Kerl, hat mich allerdings schon etwas entäuscht, dass Du dich nie für die Carfahrt nach Liberec bedankt hast :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: 8) :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen: ...
von BWB_EddiE
29.10.06 @ 18:56
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Soundtrack zum Film "Hooligans - Stand your Ground"
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Soundtrack zum Film "Hooligans - Stand your Ground"

Suche eine Liste mit den Interpreten bzw. deren Liedern, die beim Film verwendet wurden. Kann mir da jemand weiterhelfen?