Die Suche ergab 511 Treffer

von machado
30.04.09 @ 12:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299396

Wie wärs jetzt mit einem Interview mit dem Volker??? Er soll Rede und Antwort stehen! Würde mich sehr interessieren, was er zu sagen hat, da er gestern Nach vollster Überzeugung war, dass das Geld heute garantiert ankommt. - Aber warten wir erst mal bis Abend. Vielleicht passiert da noch was (auch ...
von machado
07.07.08 @ 16:38
Forum: Offside
Thema: an alle A+H Hattrick Forum User
Antworten: 67
Zugriffe: 7649

Nein du Sohn eines Freudenmädchens... el burro, das fass ist voll, ich werde mich an einen administrator wenden! ich hoffe, dass du die coiffeurausbildung erfolgreich zu ende bringen kannst. nein leider nicht, hoffe jedoch, dass Frank noch einen Job im Brezel-Stand frei hat... glaube ich nicht, er ...
von machado
07.07.08 @ 16:35
Forum: Offside
Thema: an alle A+H Hattrick Forum User
Antworten: 67
Zugriffe: 7649

du bist eh auf der liste. und der einzige grund wieso don noch hier ist ist weil ich ihn noch nicht gesperrt habe, wäre sonst langweilig. es ist aber voll okey zu wissen dass ich nur einmal auf den roten knopf drücken muss et voila... ist es nicht auch in deinem interesse wenn sich der umgangston h...
von machado
07.07.08 @ 16:32
Forum: Offside
Thema: an alle A+H Hattrick Forum User
Antworten: 67
Zugriffe: 7649

burro ich fürchte du bist hier nicht mehr länger erwünscht du bist eh auf der liste. und der einzige grund wieso don noch hier ist ist weil ich ihn noch nicht gesperrt habe, wäre sonst langweilig. es ist aber voll okey zu wissen dass ich nur einmal auf den roten knopf drücken muss et voila... Was h...
von machado
07.07.08 @ 16:30
Forum: Offside
Thema: an alle A+H Hattrick Forum User
Antworten: 67
Zugriffe: 7649

burro ich fürchte du bist hier nicht mehr länger erwünscht du bist eh auf der liste. und der einzige grund wieso don noch hier ist ist weil ich ihn noch nicht gesperrt habe, wäre sonst langweilig. es ist aber voll okey zu wissen dass ich nur einmal auf den roten knopf drücken muss et voila... ist e...
von machado
07.07.08 @ 16:23
Forum: Offside
Thema: an alle A+H Hattrick Forum User
Antworten: 67
Zugriffe: 7649

burro ich fürchte du bist hier nicht mehr länger erwünscht
von machado
07.07.08 @ 16:09
Forum: Offside
Thema: an alle A+H Hattrick Forum User
Antworten: 67
Zugriffe: 7649

neidisch? heul doch! Garantiert hat hier niemand den Post geändert. Überlegg! Wenn jemand wirklich editieren wollte, hätte er es schon längst getan. Und das bestimmt in einem etwas herberem Ausmass. Also zügle doch etwas Deinen guten alten aber doch immer wieder neuen Freund Alzheimer.... Es gibt k...
von machado
07.07.08 @ 16:02
Forum: Offside
Thema: brotäktschen im hardturm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 148
Zugriffe: 26034

schön,... ihr seit so armselig, ihr schreibt von Tag zu Tag Sch* ins Forum,.... macht andere fertig und wenn die andern mal das selbe machen nehmt ihrs gleich persönlich. Ein Grund mehr, Don Estevan zum Moderator zu befördern. bewirb dich doch mal bei the flying dutchman, er hat bestimmt noch eine ...
von machado
07.07.08 @ 15:59
Forum: Offside
Thema: Ein wichtiger Punkt,...
Antworten: 11
Zugriffe: 1995

pro don estevan als neuer moderator!! er ist sachlich, kompetent und menschlich!
von machado
07.07.08 @ 15:57
Forum: Offside
Thema: an alle A+H Hattrick Forum User
Antworten: 67
Zugriffe: 7649

Mhm bei den Moderatoren scheints ein bisschen an der Kommunikationsfähigkeit zu fehlen, ich bin dafür das man mich (Probeweise) als Moderator einsetzt. Ich würde gnadenlos aufräumen. ja nein, wir verstehen uns ganz gut... wenn aber keiner von uns irgendetwas gemacht hat liegts eindeutig auf der han...