Die Suche ergab 439 Treffer

von Mike_W
05.11.14 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5184
Zugriffe: 1492323

Re: Quo vadis GC?

Wie toll ist das, Salatic ist zurueck. Ein paar Spiele und die Spieler kaempfen und siegen immer noch nicht. Skibbe ist dann weg und Salatic und seine Mitlaeufer haben erreicht was sie wollen. Es kotzt mich an. GC ist das neue Sion, auch ohne Constantin.
von Mike_W
17.05.14 @ 14:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Skibbe weg...?
Antworten: 121
Zugriffe: 30421

Re: Skibbe weg...?

Ich denke Horror Szenario ist GC entlaesst Skibbe und er geht zu Basel. Wir kriegen Weiler und der Vogel hat sein Willen.
von Mike_W
24.02.14 @ 3:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Basel (So, 23.02.2014, 1:1)
Antworten: 42
Zugriffe: 12403

Re: [Analyse] GCZ - FC Basel (So, 23.02.2014, 1:1)

Salatic hat gut gespielt und das er den Penalty schiesst, ist richtig so. Als Captain Verantwortung zuuebernehmen gehoert dazu. Normalerweise ist es der Job des Trainers den Penalty Schuetzen zubestimmen, ob Skibbe dies gemacht hat oder nicht ist dahingestellt. Auf jedenfall ist klar, dass GC unsere...
von Mike_W
12.01.14 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 133744

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Gekas an sich ist kein schlechter Spieler, er bringt Erfahrung mit und Skibbe kennt ihn. Was wir Alle nicht wissen, wieviel er uns Kosten wird? GC sagt immer wir haben kein Geld, muessen Loecher stopfen usw. Ihn werden wir sicher nicht gewinnbringend weiterverkaufen koennen, also passt er nicht wirk...
von Mike_W
24.06.13 @ 11:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4759
Zugriffe: 1525054

Re: (realistische!) Transferwünsche

Lucas Barios ist ablösefrei, hat ja kein Lohn mehr bekommen, wird sich vielleicht auch mit einem GC Lohn zufrieden geben.
von Mike_W
19.06.13 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4759
Zugriffe: 1525054

Re: (realistische!) Transferwünsche

Der ist Nix, kann jeder sagen, aber mach mal einen gescheiten Alternativvorschlag, den wir uns leisten können?
von Mike_W
19.06.13 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4759
Zugriffe: 1525054

Re: (realistische!) Transferwünsche

Scarrione und Sadiku leider wird es nur beim Wunsch bleiben.
von Mike_W
19.06.13 @ 15:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26217
Zugriffe: 7649377

Re: Presse Thread

Gute Nachricht Von Bergen zu YB, somit sollte Vilotic definitiv kein Thema mehr sein.

Quelle: Blick.ch
von Mike_W
14.06.13 @ 15:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 413
Zugriffe: 69466

Re: Neuer Trainer

Hört sich ja nicht gerade gut an!
von Mike_W
10.06.13 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 413
Zugriffe: 69466

Re: Neuer Trainer

Ich hoffe es ist eine Ente, sonst ist es Scheisse! Die anderen Namen finde ich nicht gut!