Die Suche ergab 1393 Treffer

von gotham25
15.04.24 @ 19:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398541

Re: Quo vadis GC?

Kreis1886 Du kannst mich mal, aber weisst du was?! Ich durfte den HT erleben, ein paar Titel, Nunez, Chappi, Gamboa usw… All das wird mir niemand nehmen. Glaub du weiter an das planlose gewurstle der Amis, ich mache das nicht. Dafûr bin ich zu alt!! Du sollst die Leute nicht am erzählten messen, ne...
von gotham25
15.04.24 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398541

Re: Quo vadis GC?

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-grasshoppers/gc-2023-mehr-als-14-millionen-verlust/ https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/SFL/recht_lizenzen/Finanzinformationen_UEFA_2023.pdf Also Lugano hat sogar die höheren Zuschauereinnahmen als GC...das trotz Debys..? Kann doch kaum sein...
von gotham25
14.04.24 @ 19:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 28859

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Ach ja, etwas will ich noch loswerden. Ndenge und Mabil nur ein Schatten seinerselbst vor der Verletzung. Vor allem Ndenge kommt bisher überhaupt nicht mehr in Fahrt... Mabil nur mit kurzem Einsatz, aber kein Vergleich zu dem was er vor der Verletzung gezeigt hat... Immerhin hat Ouchy auch verloren...
von gotham25
14.04.24 @ 15:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 13929

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Paskotši In der Challenge League evtl. auch mit Samuel Marques Magic meint sicher Tim Meyer und Graf OBM. Oder? Nein Tim Meyer hat kein SL niveau eventuell kann man in ausleihen und dann wird das noch was in 2 Jahren. Graf kennt die Namen von unseren Spieler schon. Tim Meyer ist auch so ein Rätsel....
von gotham25
14.04.24 @ 15:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398541

Re: Quo vadis GC?

Basel wird auch wegziehen 2:0gegen Servette...die auch in einer Krise aber ja ihr Aufbaugegner kommt ja nächste Woche mit uns.... Servette wieder mit riesen Chancen beim Stande von 0:0 aber machen sie wieder nicht wie in den letzten Spielen... genau, die gute Chancenverwertung können sie dann wiede...
von gotham25
14.04.24 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 28859

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Das kommt davon dass man auf einen Stürmer verzichtet hat und Corbeanu nicht ersetzen wollte. Seither waren wir auch nicht mal mehr in der Lage "Nadelstiche" zu setzen. Es fehlt an Bewegung, Tempo und Durchschlagskraft. Hört doch mal auf mit diesem ewigen Corbeanu Loobhudeln. Eine Kiste g...
von gotham25
14.04.24 @ 9:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 28859

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Nein die geballte Naivität der Andras Anhänger!! Das zweite mal wo er sich wie ein Selbstdarsteller überall präsentiert hat und das zweite mal wo er uns irgendwelche …. ins Haus geholt hat. Viel spass beim erkennen das die Amis keine Investoren sein werden… Was war denn deine Alternative zu den Ami...
von gotham25
14.04.24 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 28859

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Nicht dass es an unserem Ersatztorhüter gelegen hat, aber kann mir mal einer erklären was der Sinn sein soll, bei einem Rückstand immer gefühlte 5 Minuten bei unseren Abstössen herauszuzögern.. (Welcher dann sowieso entweder gleich im Out oder beim Gegner landet) ? Bin ich der einzige, den das geste...
von gotham25
13.04.24 @ 20:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 28859

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Was fand Morandi am Schluss so lustig mit seinen Lugano ex Kollegen...? Habe ich was verpasst...? Gab's irgendwas zu lachen heute..??
von gotham25
13.04.24 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103191

Re: GC Podcast - Vorschläge

Oh Gott habt ihr keine anderen Probleme. Kommt einfach ins Stadion, unterstützt unseren GCZ und seid dankbar für jeden, der etwas für unseren Club leistet!!!