Die Suche ergab 344 Treffer

von Nestor_Subiat
20.12.20 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4795
Zugriffe: 1552206

Re: (realistische!) Transferwünsche

Pollero von Schaffhausen

Letzte Saison 17 Tore für Chiasso notabene und in dieser hat er auch schon wieder 13 auf dem Konto
von Nestor_Subiat
16.12.20 @ 18:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 160
Zugriffe: 12421

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

Übrigens: Bonatini und Pina waren die beiden, welche das Last-Minute-Tor nicht interessiert hat. Die will ich wirklich nicht mehr auf dem Platz sehen. Das ist keine Mannschaft. Ein typischer zusammengewürfelter Haufen von Söldnern. Und der Coach ist der Schlimmste. Dazu noch empathisch wie ein Hühn...
von Nestor_Subiat
15.12.20 @ 23:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 160
Zugriffe: 12421

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

Lieber Scheiss Spiele und jeweils drei Punkte als geile Spiele und null Punkte. Wir kriegen relativ wenig Tore. Es muss einfach mehr Kreativität nach vorne her.

Was bei unserem Trainer auffällt. Er blieb nie lange bei einer Mannschaft.
von Nestor_Subiat
15.12.20 @ 21:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 160
Zugriffe: 12421

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

Voltan hat geschrieben: 15.12.20 @ 20:51 Die Durchsage betreffend Maskenpflicht und Catering war jetzt genau für wen? :lol: :lol: :lol:
Es gibt Journalisten im Stadion. Bein einem NLB-Spiel sind es ca 20 Journis.
von Nestor_Subiat
05.12.20 @ 0:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7784369

Re: Presse Thread

Der kernige Max gehört geschuhnt.

Afe wieder einmal mit einem super Auf- und Erklärungsvideo.

Mein Beschwerdemail geht umgehend raus, weitere bitte auch direkt an max.kern@ringier.ch
von Nestor_Subiat
05.11.20 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5793
Zugriffe: 2137447

Re: Wo sind sie jetzt?

Sergio+ hat geschrieben: 05.11.20 @ 21:55
Ronny89 hat geschrieben: 05.11.20 @ 21:36 Andreas Wittwer neu bei Winti...
Da kann man ihnen gratulieren.
Wänn de jetz so Töpf gege üs schüsst :shock:
Wer oder was ist "üs"? Bist du aus Winterthur?
von Nestor_Subiat
05.11.20 @ 17:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7784369

Re: Presse Thread

https://m.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=7zHVuZEBs7U Und wieder ein Spieler, der davon redet man müsse am Thun-Spiel anknüpfen und eine ähnliche Leistung bringen und dann besiegt man Aarau... Schlift's? Langsam frage ich mich wirklich ob der Trainer realitätsfremd den Spielern sagt sie hätte...
von Nestor_Subiat
04.11.20 @ 9:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7784369

Re: Presse Thread

Es ist wohl offensichtlich, wem ein Badge ausgestellt wurde, dass dieser dann sogar tagtäglich in die Kabinen der 1. Mannschaft gehen kann, soll und darf nicht passieren. Mir ist nun auch klar, wer Druck ausgeübt hat und damit nach velorenem Kampf an die Presse ging... Sein Name beginnt mit "M" und ...
von Nestor_Subiat
03.11.20 @ 9:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7784369

Re: Presse Thread

long_beach hat geschrieben: 03.11.20 @ 9:45
Klegg hat geschrieben: 03.11.20 @ 8:39 Auch hier gilt: Lasst den Berishigen gefälligst in Ruhe arbeiten :P
Und unterschätzt mir den ja nicht :!:
Ist hier ein gewisser Huber Manuel anwesend?
von Nestor_Subiat
03.11.20 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7784369

Re: Presse Thread

Abwarten, Leute, Afe wird bestimmt in Kürze dazu Stellung nehmen und kommunizieren.
Das der Blick gerne mal übertreibt, ist nichts Neues. By the way: Wo ist der Max? Weshalb schrieb nicht er den Beitrag?